Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Tropical Continent Soundsystem

{de}Tropical Continent Soundsystem{/de}
Location Stall 6, Zürich
Datum 28.11.2014
22:00
Eventtyp Party
Musikstil Tropical Bass, Global Electronica, Dancehall, Afrohouse
Acts Tropical Continent Soundsystem
Eintrittspreis 10
Mindestalter 18
Website http://www.stall6.cch
http://www.tropicalcontinent.c...
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

No. 1 in Global Bass Music

Hosted by MC Zimbabwe Bird

Das hauseigene Partylabel zieht immer weitere Kreise. Mehrmals volles Haus und Support Slots für Die Antwoord, Schlachthofbronx, Buraka Som Sistema, Daniel Haaksman, EDU K, Major Lazer oder Jstar. Auch Film Festivals wie Solothurn oder Zürich setzten schon auf das tropische Soundsystem. Die DJs spielen auch mal an einer Block Party in New York oder in den angesagtesten Clubs in Hamburg und Berlin.

Stellen wir uns mal vor, die Dachkantine wäre ein Openair Club auf einer abgelegenen Insel, der Dancefloor liegt am Strand, daneben rauscht das Meer, die Flora spendet Schatten, wenn während der Party die Sonne aufgeht und die Fauna gibt ungewohnte Geräusche von sich, die sich mit dem Sound aus den Boxen vermischen. Nennen wir die Musik mal Tropical Bass oder Aequatorial House. Ebenso hört man hier Tribal, Baltimore und Afrodisco. Es geht um eine Entdeckungsreise und um die Kombination alter und neuer Styles und Sounds.

Das Tropical Continent Soundsystem weiss, wie sich die Clubmusik von morgen anhört: Global

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren