Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Alina Amuri (CD-Release)

{de}Alina Amuri (CD-Release){/de}
Location EXIL, Zürich
Datum 30.04.2015
19.30
Eventtyp Konzert
Musikstil Soul, Funk, Jazz, RnB
Acts Alina Amuri (LIVE), DJ Zid (Support)
Eintrittspreis 20.-
Mindestalter keines
Website http://alinaamuri.com
Tickets kaufen http://www.instahive.com/e/alina-amuri-cd-

Promotext

Amuri, aufgewachsen im spröden Charme der Zwingli-Stadt Zürich, hat tief in sich hineingehört, ihre kongolesischen Wurzeln ausgemacht und führt uns nun auf ihrem neuen Album mit unvergleichlichem Charme durch die Geschichte der Black Music. Von Detroit via Harlem und Memphis führt sie uns tief in den amerikanischen Süden und via Jamaika Richtung Afrika. Ganz der grossen Soultradition eines Marvin Gaye oder einer Aretha Franklin verpflichtet, verweigert sich Amuri den heute so oft praktizierten seichten R’n’B-Produktionen. Dafür ist dieses Album zu persönlich, zu vielfältig, und ihre starken, eindringlichen Songs zu sehr im Soul, im Funk, im Jazz und im Gospel verankert.
Alina Amuri schafft es mit ihrer Stimme, jede einzelne Facette ihrer Gefühle für uns hörbar zu machen. Der Albumtitel ‹Be One With Me› (Sei eins mit mir), der sich anfänglich wie eine Aufforderung liest, entpuppt sich als schlichte Tatsache. Denn bei dieser Stimme ist Widerstand zwecklos…

Weitere Infos

Support: DJ Zid
Kommentare
Login oder Registrieren