Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Festival Campus Fever 2015

{fr}Festival Campus Fever 2015{/fr}{de}Festival Campus Fever 2015{/de}
Location Campus Pérolles, Fribourg
Datum 05.06.2015
16h30
Eventtyp Festival
Musikstil Rock, Rock N'Roll, Electro
Eintrittspreis 10
Mindestalter 18
Website http://www.campusfever.ch
Tickets kaufen http://www.campustickets.ch
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Campus Fever ist ein Open-Air Festival an einem Abend stattfindet. Sein Ziel ist einfach: um allen Studenten für eine gute Zeit in der Musik gerecht zu werden. Die Veranstaltung hat immer wieder zu den wesentlichen Ereignissen des studentischen Lebens in Freiburg, und darüber hinaus blieb.

Erfolg, die Kompetenz der Organisatoren und noch unterstützt wichtigste der High Schools Fribourg erlaubt das Festival zu wachsen und professioneller geworden. In den letzten Jahren zog die Veranstaltung mehr als 4.000 Menschen.

Am 5 Juni 2015, Campus Fever wird seinen 10. Geburtstag zu feiern. Wir warten schon auf Dich !

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren