Rechercher

Les dernières activités

aujourd'hui, 13:10
jufri3000 a publié un nouveau annonce d'appartment.
aujourd'hui, 12:51
Semi-Wieland a changé l'image du profil.
aujourd'hui, 12:09
travaux Travaux.com diffuse de très nombreuses fiches, aides, dans le but de répondre sur-le-champ aux desideratas des proprios qui cherchent des renseignements mais aussi des devis et des artisans. Le site web www.travaux.com leur donne de cette manière
aujourd'hui, 11:15
bogoris it's time for sunbathing :)
aujourd'hui, 11:14
thumbsup a changé ses images du profil.
aujourd'hui, 10:56
Anthony9 a changé ses images du profil.
aujourd'hui, 08:47
Yvonne777 Hey, ich ziehe im September nach Luzern und bin gerade auf WG-Zimmer Suche. Hab schon die Seite und das ganze Internet durchstöbert, aber leider nichts passendes für mich gefunden.. Falls also jemanden diesbezüglich hilfreiche Informationen hat,
aujourd'hui, 08:22
Frohmatt a publié un nouveau annonce d'appartment.
aujourd'hui, 06:48
Christian1965 a modifié son profil.
aujourd'hui, 05:50
Luptto94 a changé l'image du profil.

Community - Membres, Blogs et Hot or Not

Un espace communautaire d'échange entre étudiants de Suisse

Blogs de la Communauté

  • Tilbyder lån af penge mellem i...

    23.07.2016 à 19:39

    Bietet darlehen geld zwischen bestimmtenHallo Herr und FrauWir bieten darlehen geld zwischen insbesondere von 5000 CHF bis 500.000 CHF alle ernsthafte menschen zu dem zinssatz von 3%. Sie können uns ...

    Lu 1057 fois | 0 commentaires

    suite

Einfachnachfragen

Einfachnachfragen

hier, 23:54

Wie kann man „Glücklich Sein“, gleichzeitig Trauer in sich tragen? Welche Werte setzt jeder einzelne in das „Glücklich Sein“? Ist es nicht einfacher eine Traurige Geschichte zu empfangen?Wenn man annahmen würde, das „Glücklich Sein“ nur im Inneren und Trauer nur im Äusseren besteht, würde man sich selbst ändern? Wenn ich etwas „Ewig“ Bestehendes, nicht mag, beeinflusst es dann mein „Glücklich Sein“ Zustand? Wie viel Trauer kann ein Blinder sehen und weshalb finden Sehende ihr „Glücklich Sein“ ni... [plus]
Lu 162 fois | 0 commentaires

Barre Workout

Barre Workout

28.07.2016

Salut zäme!Hat mir jemand einen Tipp, wo man in Bern ein Barre Workout besuchen kann? Es gibt ja verschiedenste, aber ich habe bisher keines gefunden, das nach 17:30 Uhr stattfindet…LG u ä schöne Abe! [plus]
Lu 346 fois | 0 commentaires

Le perçage de la langue et de la bouche a-t-il un effet sur la santé dentaire?

Le perçage de la langue et de la bouche a-t-il un effet sur la santé dentaire?

28.07.2016

De plus en plus de jeunes se font percer la langue et les lèvres, et s'exposent à toutes sortes de problèmes dentaires. L'installation du goujon métallique dans la langue est souvent suivie d'une enflure et de douleurs prononcées dues aux nombreuses terminaisons nerveuses qui sont touchées. (unité dentaire)Il peut alors devenir très difficile de manger et de parler. Si la langue enfle beaucoup, les voies respiratoires peuvent en fait s'obstruer. Le perçage de la langue comporte un risque réel d'... [plus]
Lu 350 fois | 0 commentaires

Praktikanten für Afrika Hilfswerk / Strassen- und Ex-Kindersoldaten

Praktikanten für Afrika Hilfswerk / Strassen- und Ex-Kindersoldaten

26.07.2016

ONG SOSUIBEN sucht wieder Praktikanten zur Unterstützung und Weiterbildung unseres Teams vor Ort in der Zentralafrikanischen Republik wir helfen diesen Kinds die gerade aus einem 4 jährigen Bürgerkrieg viel Hilfe brauchen. Wir suchen Fachleute im folgenden Bereichen: Bildung, Psychologie, Sport, Gesundheit, Gastronomie, Bau und Aufzucht sowie Landwirtschaft. Wir sind offen auch für Kurzeinsätze solange es Sinn macht. Meldet Euch und bewegt etwas langfristig und nachhaltig.Dank für die Unterstütz... [plus]
Lu 743 fois | 2 commentaires

La communauté en voyage

Ajouté en dernier
Destinations préférées