Rechercher

Vente aux enchères

Bluray «Independence Day 2»

Bluray «Indepen...

L'enchère se termine le
05.11.2017
Offre actuelle
1000 Prix de départ en crédits
Bluray «Die Insel der besonderen Kinder»

Bluray «Die Ins...

L'enchère se termine le
23.11.2017
Offre actuelle
1000 Prix de départ en crédits
Bluray «Ouija»

Bluray «Ouija»

L'enchère se termine le
12.12.2017
Offre actuelle
1000 Prix de départ en crédits

Les dernières activités

aujourd'hui, 10:45
EichelMonika a publié un nouveau annonce d'appartment.
aujourd'hui, 10:45
denannad a publié un nouveau annonce d'appartment.
aujourd'hui, 10:25
AdlerMaria a publié un nouveau annonce d'appartment.
aujourd'hui, 09:56
BertoMalome a publié un nouveau annonce d'appartment.
aujourd'hui, 09:41
cio74 a modifié son profil.
aujourd'hui, 09:32
muliwouli a changé l'image du profil.
aujourd'hui, 08:46
stupcrou a publié un nouveau annonce d'appartment.
aujourd'hui, 07:44
majasgier a publié un nouveau annonce d'appartment.
aujourd'hui, 06:10
Gleibasler a modifié son profil.
aujourd'hui, 05:29
alestudent a publié un nouveau annonce d'appartment.

Community - Membres, Blogs et charts d'utilisateurs

Un espace communautaire d'échange entre étudiants de Suisse

Blogs de la Communauté

    Das liebe Geld oder: Freiheit und Pflicht

    Das liebe Geld oder: Freiheit und Pflicht

    29.09.2017

    Ende dieses Jahres werde ich ca. CHF 110’000 gespart haben. Dazu kommen etwa CHF 70’000 in der Pensionskasse und CHF 20’000 in der dritten Säule. Ich verdiene netto etwa CHF 140’000 im Jahr.Man könnte meinen, Geld bringe Freiheit. Aber ist das so?Solange es auf dem Konto liegt, gibt es mir Freiheit. Das stimmt. Die Freiheit, meine Stelle zu kündigen, wenn ich keine Lust mehr habe, und einige Zeit zu tun und zu lassen, was ich gerade will. Natürlich, die freie Zeit mit Frau und Kindern wäre schön... [plus]
    Lu 1975 fois | 3 commentaires

    Suche Interviewpartner/in für Master Thesis über Teleworking/Home Office

    Suche Interviewpartner/in für Master Thesis über Teleworking/Home Office

    17.09.2017

    Hallo zusammenIch suche Interviewpartner/innen für meine Masterarbeit über Teleworking/Home Office. Arbeitet ihr Vollzeit (Pensum 100%) und manchmal auch von zu Hause aus (Home Office)? Oder kennt ihr jemanden, der 100% arbeitet und ebenfalls ab und zu von zu Hause aus arbeitet? Dann meldet euch bitte. Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützung. Liebe GrüsseKar Ying [plus]
    Lu 2389 fois | 0 commentaires

    Ich nix verstehen! Unnötige Werbung!

    Ich nix verstehen! Unnötige Werbung!

    11.09.2017

    Students löscht doch bitte diesen unnötigen SPAM raus. ケース ブランド アイフォン7sプラスケース  ファッション男女ファッションマイケルコースブランドからのiphone8手帳ケース、メタルマークロゴ持つ、 Oder dürfen wir erst chinesisch lernen? Gruss [plus]
    Lu 1995 fois | 3 commentaires

    Lauf gegen Leukämie Zürich am 16. September 2017

    Lauf gegen Leukämie Zürich am 16. September 2017

    08.09.2017

    Laufen und dabei ein Lebensretter sein?Tausende erkranken jedes Jahr an Leukämie und anderen lebensbedrohlichen Krankheiten des blutbildenden Systems. Ihre letzte Chance ist oftmals eine Blutstammzellspende. Marrow Schweiz verfolgt das Ziel, die Bevölkerung auf die Wichtigkeit der Blutstammzellspende zu sensibilisieren und das Register der potentiellen Lebensrettern weltweit zu vergrössern.Ursprünglich ein Projekt der Swiss Medical Students’ Association (swimsa), steht Marrow Schweiz seit Januar... [plus]
    Lu 1548 fois | 0 commentaires

    La communauté en voyage

    Ajouté en dernier
    Destinations préférées