Derniers visiteurs de dbaetscher

dbaetscher dernier(s) visiteur(s)

My nephews'n' nieces

My nephews'n' nieces

28.09.2009

I miss you so much!!!Mein Patenkind hat mir angerufen... So Geil!!!Er ist noch jung (trotzdem zwischen sein Cousine und sein Bruder) aber er hat viel Spass um mir zu reden , was er hat von 2-4 Wochen gemacht.Meine 5 Neffen und Nichten sind jetzt wie ... [plus]
Lu 2107 fois | 0 commentaires

dbaetscher (40)

dbaetscher

Visiteurs

1699 visiteurs depuis 03.10.2008

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Aupair...Was für ein job!!!
My nephews'n' nieces

My nephews'n' nieces

28.09.2009

I miss you so much!!!Mein Patenkind hat mir angerufen... So Geil!!!Er ist noch jung (trotzdem zwischen sein Cousine und sein Bruder) aber er hat viel Spass um mir zu reden , was er hat von 2-4 Wochen gemacht.Meine 5 Neffen und Nichten sind jetzt wie meine 5 Finger meiner Hand...Sonst werde ichim nur ein Woche mit ihnen!!!'freue mich doch schon ;-)D. für Donatello od. Da Vinci od. Dan B. [plus]
Lu 2107 fois | 0 commentaires

In Franglish bitte!!!

In Franglish bitte!!!

02.09.2009

Es ist sehr wichtig mit den Sprachen nicht tutti frutti machen...Cela évite bien des désagréments...and conversation is easier!!!Sonst habe ich diesmal die Stunde einverstanden.Is anybody taking a rest right now??Bis bald on the web mittenand!D. [plus]
Lu 1455 fois | 0 commentaires

Kinky, winky and badi!!

Kinky, winky and badi!!

30.08.2009

Hallo Ladies and Gentlemen!Was für ein Glück ich hat gehabt! Badi mit der Kindern; Apero und Fahrrad; croatisch,spanisch, englisch, und alle sorten Schwiizer-dütsch!Das war ein gross und sonnig Wochenende!!!V. for Dinesh wie D. for Vendetta [plus]
Lu 1635 fois | 0 commentaires

Donnerstag...ist nicht der Donnie Brasco's Tag mehr.

Donnerstag...ist nicht der Donnie Brasco's Tag mehr.

27.08.2009

Mein weiss sehr hübsches Hemd ist klasse für Insekten angriffen!!!Na ja das war ein schöni Tagi mit Julian und Elize zu sprechen und lachen...Freue mich zu das Pacha Restaurant in Baden wieder gehen! Je noc mit "Nena" blablaten und die Tenanciere endlich kennen. [plus]
Lu 1278 fois | 0 commentaires

Habe ich zu sagen...

Habe ich zu sagen...

26.08.2009

Hier ist mein erste Tentative! ich mag students viel und es ist so nett mit alle Menschen mitsprachen oder "chatten".Also, viele Grüsse für alle "Ladies (especially Women) 'n' Gentlemen) aus Klingnau, ein schön und klein Dorf.Di familie wo ich betreugt nach Kindern ist fantastisch!Mehrere aus mir nächsten tag oder nächste woche,oder...D. [plus]
Lu 1320 fois | 0 commentaires