Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Nouveaux Party Pictures

Death Cab For Cutie

{de}Death Cab For Cutie{/de}
Lieu Komplex 457, Zürich
Date 05.06.2012
ab 20:00
Type d'événement Concert
Style de musique Alternative Rock, Indie
Actes Live: Death Cab For Cutie (USA)
Prix d'entrée 51.-
Site internet http://www.deathcabforcutie.co...
http://www.abart.ch
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Über 6 Jahre nach ihrem letzten Konzert (im damals ausverkauften Abart) kehren Death Cab For Cutie endlich nach Zürich zurück! Unterwegs sind sie mit ihrem neuen Album "Codes And Keys", welches mit verschiedenen Keyboard-Sounds angereichert wurde und damit klanglich eine Abkehr vom letzten Erfolgsalbum "Narrow Stairs" aus dem Jahr 2008 darstellt. War dieses noch sehr auf Gitarren konzentriert, ging es der Band dieses Mal darum einen Song um einen einzelnen Ton oder ein einzelnes Riff herum aufbauen. Was, folgt man den Erzählungen von Sänger und Gitarrist Ben Gibbard, zu einigen sehr kreativen Momenten führte. Wobei man sich schon mal fragen muss: Was führt bei Death Cab For Cutie denn eigentlich nicht zu kreativen Momenten? Beziehungsweise zu Grammy-Nominierungen, platinveredelten Platten und grossartigen Songs, die wie leuchtende Sterne am Himmel des Indie-Alternative-Rocks stehen? Wann war das Quartett aus Bellingham, Washington, denn mal nicht experimentierfreudig? Wann hat Death Cab For Cutie denn mal nicht überzeugt? Wann waren die Live-Auftritte denn nicht etwas ganz Besonderes? Im Komplex 457 wird die Band unter Beweis stellen, wie kreativ sie immer war und immer noch ist. Gleichzeitig dürfen wir uns an einer exzellenten Auswahl von wunderbaren Death Cab For Cutie Songperlen erfreuen.

Plus

Commentaires
Login