Zuletzt angesehen
icon x WG-Zimmer in Neubau-Wohnung
Hohlstrasse 480, 8048 Zürich

WG-Zimmer: WG-Zimmer in Neubau-Wohnung

17.07.2017

Hohlstrasse 480, 8048 Zürich

Neubau, wir sind Erstmieter. Helles Zimmer im Kreis 9, direkter Zugang zur Loggia und Türe zum Wohnzimmer hin. Teilmöbliert, auf Wunsch auch mit Bett (bisher ohne). 1000.-/Monat exklusive Nebenkosten. 5min zum Letzipark und Bahnhof Altstetten, Bushaltestelle direkt vor der Haustüre. Waschturm in der Wohnung, Kellerabteil, grosszügige Küche und gemütliche Stube.

Über die WG:
ich, weiblich, knappe 27, Vollblutgastro, Mensch mit riesigem, diversem Freundeskreis, komplizierten Arbeitszeiten, vielen Interessen und zu wenig Zeit. Mal quatschen wir die Nacht durch, mal sind wir beide froh uns anschweigend fern zu sehen. Ich bin offen für vieles, und du solltest es auch sein - dann werden wir super Mitbewohner.

Ich suche:
Männlein oder Weiblein, pflicht- und verantwortungsbewusst, sauber, gesellig, auch mal gerne allein. Du bist flexibel, hast nichts gegen Besuch und gelegentliche Couchsurfer (alles nach Absprache natürlich), bist hetero, homosexuell, queer, genderfluid, einfach Mensch, der temporär etwas sucht. Dann bist du bei mir richtig.

Ich bemühe mich, E-Mails innerhalb von 24h zu beantworten. Besichtigungstermin am 22. Juli, 11:45 Uhr. Einfach melden.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 10000 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 25 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.09.2017
Frei bis: 01.09.2019