Zuletzt angesehen
icon x 72 m2 Dachterrasse & nur 11 Min. per Zug - Zürich HB
Badenerstr. 76c, 8952 Schlieren

WG-Zimmer: 72 m2 Dachterrasse & nur 11 Min. per Zug - Zürich HB

30.03.2024

Badenerstr. 76c, 8952 Schlieren

DAS ZIMMER IST Teil eines 4.5 Zimmer Penthouse in einem Neubau, mit privater, riesiger Dachterrasse! Es ist 15 m2 gross, modern mit Bodenheizung, kontrollierter Zimmerlüftung und vielen Steckdosen, sehr hell dank grossem Fenster und Balkontüre (direktem Zugang zum zusätzlichen Balkon). Den Balkon könntest du nach deinen Vorstellungen einrichten, da momentan nur zwei kleine Tische mit Stühlen darauf sind. Das Zimmer ist grundsätzlich vollständig möbliert mit grossem oder mittelgrossem Schreibtisch.
Trotz der zentralen Lage ist das Zimmer sehr ruhig, da es von der Hauptstrasse abgewandt und top isoliert ist. Weiter verfügt die Wohnung über einen lichtdurchfluteten Koch- und
Wohnbereich. Es gibt zwei Badezimmer, eines mit Badewanne, das andere mit Dusche, inkl. neuer Waschmaschine und Tumbler. Das Highlight der Wohnung ist die eigene und grosszügige 72 m2 Dachterrasse und eine super Aussicht über das Limmattal. Perfekt für gemütliche Sommerabende. Zur Wohnung gehört noch ein Kellerabteil, Platz für Velos und allenfalls ein Tiefgaragenplatz (150.-/Monat zusätzlich).
Miete inkl. Mietzinserhöhung per 1.4 und allen NK (Strom, Wasser, Internet, TV-Gebühr, Möblierung, Akonto-NK).

WIR SUCHEN eine/n (evtl. langfristigen) Untermieter:in für April bis Juni 2024, mit der evtl. Option auf Verlängerung bis ca. Mai 2027. Du bist eine aufgestellte, soziale Person und +/- im Alter der Mitbewohner (idealerweise 20 – 40). Schön wäre es, wenn du aktiv am WG-Leben teilnimmst, z.B. gemeinsam es Kochen, Gesellschaftsspiele oder Ausflüge – wenn es zeitlich passt.

WIR SIND eine 3er WG (inkl. dich einberechnet) mit zwei Mitbewohnern. Vor 5 Jahren haben wir das ETH-Studium abgeschlossen und sind mittlerweile im Berufsleben angekommen. Hobbymässig sind wir oft auswärts, in den Bergen und freuen uns aber auf gemeinsame WG-Abende. Die Wohnung bietet viel Platz für gemeinsamen Austausch oder Besuch, verfügt aber auch über genügend Rückzugsmöglichkeiten für jeden, der gerne seine Ruhe möchte. Zur WG-Besichtigung laden wir dich gerne persönlich ein am 31. März um 19 Uhr, sowie nach Absprache. Wenn dir das Angebot gefällt und du Patrick gerne kennenlernen möchtest (Armin ist momentan in Südamerika), sende uns bitte eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung deiner Person - wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1373 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 15 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 31.03.2024
Frei bis: 31.05.2027