Suchen

Die neusten Aktivitäten

heute, 00:13
neto hat seine Profilbilder geändert.
gestern, 23:10
depal hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 22:29
Agnes_W hat das Profil geändert.
gestern, 21:34
Reineke hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 21:05
nadineehrler hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 19:48
SimonBo hat das Profilbild geändert.
gestern, 16:48
speausa hat das Profil geändert.
gestern, 16:21
Propinator hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 15:31
Ingrid-Marianne hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 13:29
WechslerJuliane hat das Profilbild geändert.

Community - Mitglieder, Blogs und User Charts

Tausche dich in der Students Community mit Studierenden aus der ganzen Schweiz aus.

Blogs aus der Community

  • Start ins neue Jahrzehnt

    gestern, 18:26

    Lange ist es her... viel ist passiert, auch privat in der Familie. Beruflich durfte ich in den letzten Jahren viel ändern und lernen, unteranderem als Barista, hab ein Bartender Diplom und arbeite zur...

    30 mal gelesen | 0 Kommentare

    weiterlesen...

Start ins neue Jahrzehnt

Start ins neue Jahrzehnt

gestern, 18:26

Lange ist es her... viel ist passiert, auch privat in der Familie. Beruflich durfte ich in den letzten Jahren viel ändern und lernen, unteranderem als Barista, hab ein Bartender Diplom und arbeite zur Zeit als Chef de Service für Events. Wie auch in den Jahren zuvor durfte ich die Welt mehr und mehr entdecken. Ich streifte zwei Wochen durch die Sahara mit Kamelen und Einheimischen.. besuchte die Tempel in Japan (Tokio, Mnt Fuji, Osaka...).. wurde in Miami Bartender.. lernte die Millionenstadt S... [mehr]
33 mal gelesen | 0 Kommentare

Kinesiologie – Pay what you can

Kinesiologie – Pay what you can

10.02.2020

Hoi ZämeMein Name ist Mona, ich bin 37 und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin abgeschlossen. Ab Sommer 2020 werde ich über die Krankenkasse (Zusatzversicherung) abrechnen können und bis Ende Mai biete ich für meine Klienten ein Spezialangebot an. Wer Interesse an einer Sitzung hat, darf gerne vorbeikommen und soviel bezahlen, wie er/sie möchte und kann. Die Kinesiologie ist eine eidgenössisch anerkannte Methode im Bereich der Komplementärtherapie. Sie verbindet Elemente aus ... [mehr]
191 mal gelesen | 0 Kommentare

Wir Suchen Dich! Cheerdance

Wir Suchen Dich! Cheerdance

03.02.2020

Unsere Neue Cheerdance Gruppe in Winterthur Sucht Verstärkung. (Erlebe diverse Auftritte und die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft) Training immer Montags von 19:30-21:00Uhr in Winterthur, für Ladies ab 16Jahren. Schreib mir am besten eine PN oder Mail an sandrameili@gmx.ch für ein Probetraining. Wir Freuen uns auf Dich [mehr]
247 mal gelesen | 0 Kommentare

Ein kleiner Rant / Danke für Nichts, Stipendienamt.

Ein kleiner Rant / Danke für Nichts, Stipendienamt.

22.01.2020

Nach so vielen Jahren habe ich es 2018 endlich geschafft, ins Studium zu kommen. Meinem Traum einen grossen Schritt näher, und den Fehler, zu dem ich mich als unwissendes, viel zu scheues 16-Jähriges Mädchen entschieden hatte, kann ich endlich ausbügeln. Ich bin jetzt also in der Hälfte meines Studiums. Und obwohl ich es liebe, zu studieren, stehe ich kurz vor dem Ende. Mein Körper hat keine Energie mehr und alles passiert automatisch, ich sehe meine Freunde selten bis gar nicht, und wenn, für e... [mehr]
412 mal gelesen | 3 Kommentare

Community unterwegs

Zuletzt hinzugefügt
Top Destinationen