Suchen

Die neusten Aktivitäten

gestern, 22:18
Ivanca hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 22:00
taaamss hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 16:53
clemroth hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 16:18
sabiroos hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 14:58
SaraBen hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 12:35
Buchrain hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
gestern, 10:36
dldolls hat das Profil geändert.
gestern, 10:25
agoetschm hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
11.04.2021 um 23:10
lenalena69 hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.
11.04.2021 um 23:03
zeodix2000 hat ein Wohnungsinserat veröffentlicht.

Community - Mitglieder, Blogs und User Charts

Tausche dich in der Students Community mit Studierenden aus der ganzen Schweiz aus.

Blogs aus der Community

  • Bachelorarbeit- Teilnehmende g...

    06.04.2021 um 10:41

    Hallo, ich bin momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema Gesundheitskommunikation und brauche dafür dringend noch mehr Teilnehmende! Mit dem folgenden Link gehts direkt zur Befragung: https://www.so...

    77 mal gelesen | 0 Kommentare

    weiterlesen...

Bachelorarbeit- Teilnehmende gesucht!

Bachelorarbeit- Teilnehmende gesucht!

06.04.2021

Hallo, ich bin momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema Gesundheitskommunikation und brauche dafür dringend noch mehr Teilnehmende! Mit dem folgenden Link gehts direkt zur Befragung: https://www.soscisurvey.de/tg21/Am besten hast du auch ein paar Kopfhörer bereit, da ein Video mit Ton darin enthalten ist.Herzlichen Dank für die Teilnahme! [mehr]
77 mal gelesen | 0 Kommentare

Zukunft planen

Zukunft planen

16.03.2021

Ich denke das letzte Jahr war für alle nicht einfach.. und für mich stellte sich auch beruflich die Zukunft in Frage. Was soll werden, was muss sich ändern und wo möchte ich hin?Es stellten sich viele Fragen und meine Pläne zur Auswanderung verhärteten sich immer mehr, bis jetzt sogar eine konkrete Planung ansteht. Zur Zeit informiere ich mich viel über mein Wunschland, ich lese darüber, hab angefangen die Sprache zu lernen und Bücher in dieser Sprache zu lesen sowie sogar Fernsehshows zu sehen.... [mehr]
223 mal gelesen | 0 Kommentare

WGs sind gut für das Gemüt

WGs sind gut für das Gemüt

15.03.2021

Der Austausch mit den Mitbewohnern hilft, aus dem eigenen Gedanken-Loop auszubrechen. An einem Abend erfreuen wir uns daran, die gleichen Filme zu mögen, an anderen Abenden disputieren wir über politische Meinungsverschiedenheiten. Langweilig wird es nie. Nein, der Austausch hebt das Gemüt und hält den Geist frisch.Ich wohne aus Überzeugung in WGs. Dadurch fühle ich mich nämlich nie alleine und verhindere so Depressionen. Wir helfen uns Gegenseitig und suchen gemeinsam nach Lösungen. [mehr]
192 mal gelesen | 0 Kommentare

Danke für die Credits

Danke für die Credits

14.03.2021

RADEK_B - Herzlichen Dank! [mehr]
204 mal gelesen | 0 Kommentare

Community unterwegs

Zuletzt hinzugefügt
Top Destinationen