Meistgelesene Blogposts

  1. Umfrage zur Nachhaltigkeit und gesu...

    105 mal gelesen | 0 Kommentare

Meistkommentierte Blogposts

  1. Umfrage zur Nachhaltigkeit und gesu...

    105 mal gelesen | 0 Kommentare

Die fleissigsten Autoren

Blogposts

Umfrage zur Nachhaltigkeit und gesunder Ernährung

Umfrage zur Nachhaltigkeit und gesunder Ernährung

04.05.2021

Hallo,Im Rahmen eines Forschungsprojekts führen wir eine zweiwöchige Längsschnittstudie zum Thema Nachhaltigkeit und gesunder Ernährung durch. Wir suchen Versuchspersonen im Alter zwischen 14 und 25 Jahren. Hier gehts zur Anmeldung:http://studie.ch/anmeldungVielen Dank fürs Mitmachen! [mehr]
105 mal gelesen | 0 Kommentare

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, bewarb ich mich dazu in einer anderen Abteilung und darf nun ab Juni als Supervisor (oder auch Resta... [mehr]
168 mal gelesen | 0 Kommentare

Interior Design für Dein WG-Zimmer - gratis, ehrlich!

Interior Design für Dein WG-Zimmer - gratis, ehrlich!

26.04.2021

Hallo liebe StudisIch biete gratis Interior Design Beratung für Euer WG-Zimmer an. Warum gratis? Ich bin auf dem Weg in die Selbständigkeit als Interior Designerin und baue dazu gerade ein Portfolio auf. Dazu brauche ich schöne Projekte zum zeigen.WG-Zimmer oder überhaupt kleine Zimmer faszinieren mich. Es braucht viel Kreativität um mit begrenzte... [mehr]
165 mal gelesen | 0 Kommentare

Charakterstärken anderer Personen einschätzen

Charakterstärken anderer Personen einschätzen

24.04.2021

Wolltest du schon immer mal herausfinden, ob du die Stärken anderer Personen akkurat einschätzen kannst? Dann bist du bei dieser Studie genau richtig!▪ Du kannst über den nachstehenden Link an der Online-Studie teilnehmen. ▪ Die Studie ist in zwei Teile gegliedert. Beide Teile dauern jeweils 1.5h. Ihr habt jedoch auch die Möglichkeit nur am ersten ... [mehr]
154 mal gelesen | 0 Kommentare

Wirtschaftspsycholgie Anwärter*innen Student*innen gefragt!

Wirtschaftspsycholgie Anwärter*innen Student*innen gefragt!

14.04.2021

Hallo liebe Leute!Kennt ihr jemanden in eurem Umkreis der Wirtschaftspsychologie studiert? Oder kürzlich die Eignung durchloffen ist? Oder studierst du selber Wirtschaftspsychologie an einer Fachhochschule und liest dieses Inserat? :)Dann bitte melden!Ich habe Fragen bezüglich der Eignung in Luzern vorzüglich, oder auch Basel. Betreffend der Abklär... [mehr]
211 mal gelesen | 0 Kommentare

Umfrage Teilnehmer gesucht

Umfrage Teilnehmer gesucht

14.04.2021

Für meine Bachelorarbeit zum Thema Markenbekanntheit von Nonprofit-Organisationen, bin ich auf der Suche nach dir!Hast du 5 Minuten Zeit und möchtest an meiner Umfrage teilnehmen? Deine Antworten sind anonym und werden vertraulich behandelt. Hier kommst du zur Umfrage: https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_3JfiS419MVeUqcSVielen Dank für dein... [mehr]
206 mal gelesen | 0 Kommentare

Bachelorarbeit- Teilnehmende gesucht!

Bachelorarbeit- Teilnehmende gesucht!

06.04.2021

Hallo, ich bin momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema Gesundheitskommunikation und brauche dafür dringend noch mehr Teilnehmende! Mit dem folgenden Link gehts direkt zur Befragung: https://www.soscisurvey.de/tg21/Am besten hast du auch ein paar Kopfhörer bereit, da ein Video mit Ton darin enthalten ist.Herzlichen Dank für die Teilnahme! [mehr]
269 mal gelesen | 0 Kommentare

Zukunft planen

Zukunft planen

16.03.2021

Ich denke das letzte Jahr war für alle nicht einfach.. und für mich stellte sich auch beruflich die Zukunft in Frage. Was soll werden, was muss sich ändern und wo möchte ich hin?Es stellten sich viele Fragen und meine Pläne zur Auswanderung verhärteten sich immer mehr, bis jetzt sogar eine konkrete Planung ansteht. Zur Zeit informiere ich mich viel... [mehr]
349 mal gelesen | 0 Kommentare

WGs sind gut für das Gemüt

WGs sind gut für das Gemüt

15.03.2021

Der Austausch mit den Mitbewohnern hilft, aus dem eigenen Gedanken-Loop auszubrechen. An einem Abend erfreuen wir uns daran, die gleichen Filme zu mögen, an anderen Abenden disputieren wir über politische Meinungsverschiedenheiten. Langweilig wird es nie. Nein, der Austausch hebt das Gemüt und hält den Geist frisch.Ich wohne aus Überzeugung in WGs.... [mehr]
295 mal gelesen | 0 Kommentare

Danke für die Credits

Danke für die Credits

14.03.2021

RADEK_B - Herzlichen Dank! [mehr]
313 mal gelesen | 0 Kommentare

/ 375 > > 3747 Resultate