Die fleissigsten Autoren

Blogposts

Masterarbeit lektorieren?

Masterarbeit lektorieren?

16.04.2020

Hallo,mein Enkel möchte seine Masterarbeit vor der Abgabe gerne von einem Profi lektorieren lassen. Leider weiß er nicht so genau wo und von wem. Ich habe gehört, dass Ghostwriter Agenturen wie https://gwriters.de/ oder https://hausarbeit-agentur.com/ so etwas professionell machen sollen, aber auch Freelancern bieten das an. Wen würdet ihr damit be... [mehr]
383 mal gelesen | 2 Kommentare

Ostern

Ostern

08.04.2020

Wie doch die Zeit vergeht... Ich wünsche allen von Herzen ein schönes und gesundes Osterfest. Liebe Grüsse Stardream [mehr]
382 mal gelesen | 2 Kommentare

Online Unfall-Coaching

Online Unfall-Coaching

31.03.2020

Für eine wissenschaftliche Studie sucht die Universität Bern Personen über 18 Jahre, die vor mindestens 2 Wochen und maximal 2 Jahren einen Unfall erlitten haben und mit Hilfe eines online Coaching-Programms namens SelFIT psychische Belastungen angehen und ihre Lebensqualität steigern wollen. Das SelFIT Programm dauert 12 Wochen. Wir bitten Sie, vo... [mehr]
364 mal gelesen | 0 Kommentare

Zeit für Veränderung

Zeit für Veränderung

23.03.2020

Schwere Zeiten... heisst es im Moment. Bleibt zu Hause =) Macht es euch gemütlich und warted ab. Somit schützt ihr nicht nur euch sondern alle die anfällig sind und bereits schwächer als sind.Aber dies heisst nicht ihr sollt euch verkriechen. Nein. Denkt über euer Leben nach, lernt eine neue Sprache (vlt auch nur aus Spass). Holt das verstaubte Puz... [mehr]
432 mal gelesen | 0 Kommentare

Corona-Virus

Corona-Virus

07.03.2020

Das Wichtigste im Überblick - Das BAG bestätigt für die Schweiz rund 210 Corona-Fälle. Es sind jedoch erst 166 Fälle eingezeichnet, da noch nicht alle Corona-Infizierungen von den einzelnen Kantonen separat gemeldet wurden. Seit dem 6. März können die Ansteckungsketten in der Schweiz nicht mehr konkret verfolgt werden – auch der Austausch z... [mehr]
615 mal gelesen | 0 Kommentare

Reminder: Umfrage zu Körperempfinden

Reminder: Umfrage zu Körperempfinden

01.03.2020

Interessiert an einem von drei Gutscheinen à CHF 50.-, an Markenprodukten oder am menschlichen Körper? Dann beantworten Sie bitte diese anonymisierte und nicht kommerzielle Umfrage für eine Arbeit an der Universität Fribourg:https://de.research.net/r/Markenprodukte_und_der_menschliche_Koerper_ch_fbViel Erfolg & gute Gesundheit! Silvan [mehr]
663 mal gelesen | 0 Kommentare

Start ins neue Jahrzehnt

Start ins neue Jahrzehnt

26.02.2020

Lange ist es her... viel ist passiert, auch privat in der Familie. Beruflich durfte ich in den letzten Jahren viel ändern und lernen, unteranderem als Barista, hab ein Bartender Diplom und arbeite zur Zeit als Chef de Service für Events. Wie auch in den Jahren zuvor durfte ich die Welt mehr und mehr entdecken. Ich streifte zwei Wochen durch die Sah... [mehr]
590 mal gelesen | 0 Kommentare

Kinesiologie – Pay what you can

Kinesiologie – Pay what you can

10.02.2020

Hoi ZämeMein Name ist Mona, ich bin 37 und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin abgeschlossen. Ab Sommer 2020 werde ich über die Krankenkasse (Zusatzversicherung) abrechnen können und bis Ende Mai biete ich für meine Klienten ein Spezialangebot an. Wer Interesse an einer Sitzung hat, darf gerne vorbeikommen und soviel bezahlen, w... [mehr]
684 mal gelesen | 1 Kommentare

Wir Suchen Dich! Cheerdance

Wir Suchen Dich! Cheerdance

03.02.2020

Unsere Neue Cheerdance Gruppe in Winterthur Sucht Verstärkung. (Erlebe diverse Auftritte und die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft) Training immer Montags von 19:30-21:00Uhr in Winterthur, für Ladies ab 16Jahren. Schreib mir am besten eine PN oder Mail an sandrameili@gmx.ch für ein Probetraining. Wir Freuen uns auf Dich [mehr]
731 mal gelesen | 0 Kommentare

Ein kleiner Rant / Danke für Nichts, Stipendienamt.

Ein kleiner Rant / Danke für Nichts, Stipendienamt.

22.01.2020

Nach so vielen Jahren habe ich es 2018 endlich geschafft, ins Studium zu kommen. Meinem Traum einen grossen Schritt näher, und den Fehler, zu dem ich mich als unwissendes, viel zu scheues 16-Jähriges Mädchen entschieden hatte, kann ich endlich ausbügeln. Ich bin jetzt also in der Hälfte meines Studiums. Und obwohl ich es liebe, zu studieren, stehe ... [mehr]
838 mal gelesen | 3 Kommentare

< < / 374 > > 3735 Resultate