Abbaddon77's letzte Besucher

Abbaddon77's neuster Blog

Permakultur Projekt 2020-2025

Permakultur Projekt 2020-2025

29.11.2019

Ich werde in den nächsten 5 Jahren ein Permakultur Projekt umsetzen und frage mich ob es noch andere Interessierte gibt, welche einen Einblick in diesen Bereich erhalten möchten. Ich biete die Möglichkeit sich körperlich und geistig einzubringen und ... [mehr]
2968 mal gelesen | 0 Kommentare

Abbaddon77's Freunde

Destinationen

Abbaddon77 hat 44 Städte in 15 Ländern markiert

Abbaddon77 (46)

Abbaddon77

Besucher

2034 Besucher seit 04.05.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

ce la vie...

visuell

08.01.2012 um 12:35

wie liebe ich auf den sozialenplattformen zu filtern und mir die cherrys rauszupicken aber der schein trügt wenige können auch nach dem filtern noch glänzen es scheint so als stünde der austausch on gedanken im hintergrund und ist nun secundär geworden oder es hat sich eine neue form von bourgoisie auf dem äter festgesetzt und hindert die blogs daran zu wirken und etwas farbe in unseren langweiligen und tristen altag zu bringen die frage ist nun gibts noch welche die willens sind und etwas zu sagen haben oder funktionieren alle nur noch ich habe absichtlich keine satzzeichen verwendet um es noch etwas anspruchsvoller zu gestalten und gratuliere dem jenigen welcher bis zum ende durchgelesen hat.

Kommentare
Login oder Registrieren
Abbaddon77 08.01.2012 um 14:06
offiziell komunizieren wir heute mehr als vorher aber auf kosten unserer gesellschaft. Für mich gibt es eine dirkete und eine indirekte komunikation und das wort Gesellschaft bedeutet für mich das was man altertümlich darunter versteht. Also dank den internet komunizieren wir indirekt mehr aber vernachlässigen die Gesellschaft daruch noch mehr. Das geht irgendwie nicht auf. Ich glaube immer noch an Wunder! wenn wir 2 wochen kein internet hätten dan passiert ein Wunder. Das ist definitiv nicht die vernetzung die ich wünsche...
maraly 08.01.2012 um 13:57
dem kann ich nur zustimmen................

aber der langweilige und triste alltag ist doch ebenso ein kind unserer kapitalgesellschaft...............wer ist noch bereit für ein echtes abenteuer hier......was würde passieren, hätten wir alle unser internet 2 wochen nicht....hier stöbert man nach austausch...im bus gockt jeder betreten auf den boden und will bloss nciht von fremden angequatscht werden........
ist das die venetzung die wir uns wünschen....
< < / 3 22 Resultate