Abbaddon77's letzte Besucher

Abbaddon77's neuster Blog

Permakultur Projekt 2020-2025

Permakultur Projekt 2020-2025

29.11.2019

Ich werde in den nächsten 5 Jahren ein Permakultur Projekt umsetzen und frage mich ob es noch andere Interessierte gibt, welche einen Einblick in diesen Bereich erhalten möchten. Ich biete die Möglichkeit sich körperlich und geistig einzubringen und ... [mehr]
812 mal gelesen | 0 Kommentare

Abbaddon77's Freunde

Destinationen

Abbaddon77 hat 44 Städte in 15 Ländern markiert

Abbaddon77 (42)

Abbaddon77

Besucher

2033 Besucher seit 04.05.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

ce la vie...
Permakultur Projekt 2020-2025

Permakultur Projekt 2020-2025

29.11.2019

Ich werde in den nächsten 5 Jahren ein Permakultur Projekt umsetzen und frage mich ob es noch andere Interessierte gibt, welche einen Einblick in diesen Bereich erhalten möchten. Ich biete die Möglichkeit sich körperlich und geistig einzubringen und zu versuchen auf einem Stück Land einen Selbstversorgergarten aufzubauen. Wer Interesse hat bitte sende mir eine PSM.Die Themen sind (eine kleine Ausw... [mehr]
812 mal gelesen | 0 Kommentare

Könnte man den Titel nicht Singleportal nennen.

Könnte man den Titel nicht Singleportal nennen.

20.03.2013

Seltsam, im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, Kein Baum sieht den andern, Jeder ist allein. Voll von Freunden war mir die Welt Als noch mein Leben licht war; Nun, da der Nebel fällt, Ist keiner mehr sichtbar. Wahrlich, keiner ist weise, Der nicht das Dunkel kennt, Das unentrinnbar und leise Von allen ihn trennt. Seltsam, im Nebel zu wandern! Leben ist Einsamsein. Kein Mensch ke... [mehr]
1336 mal gelesen | 0 Kommentare

Interessant

Interessant

23.04.2012

Diese Frage beschäftigt mich ungemein. Wozu die Sozialen Netzwerke wenn sie niemand braucht? Wozu soll man sich die Mühe machen und einen Blog schreiben wenn dieser doch nicht gelesen wird oder kommentiert? warum drängen alle so darauf alles von einem zu wissen, stellen aber niemals Fragen? ist das das Ende unserer Gesellschaft? versinken wir trotz absolutem Informationsfluss in unserer eigenen Im... [mehr]
2160 mal gelesen | 9 Kommentare

schreib....

schreib....

23.01.2012

Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen was du schreiben möchtest, ist es das was du denkst oder nur irgendetwas anderes? [mehr]
961 mal gelesen | 1 Kommentare

visuell

visuell

08.01.2012

wie liebe ich auf den sozialenplattformen zu filtern und mir die cherrys rauszupicken aber der schein trügt wenige können auch nach dem filtern noch glänzen es scheint so als stünde der austausch on gedanken im hintergrund und ist nun secundär geworden oder es hat sich eine neue form von bourgoisie auf dem äter festgesetzt und hindert die blogs daran zu wirken und etwas farbe in unseren langweilig... [mehr]
2772 mal gelesen | 22 Kommentare

Denk mal darüber nach!

Denk mal darüber nach!

30.11.2011

was ist? wenn mann alles was nicht ist. weglässt?mhmmm...... [mehr]
870 mal gelesen | 0 Kommentare

zeit

zeit

25.07.2011

Stell dir vor du hättest nur noch 1 Woche zu leben was würdest du tun?...... [mehr]
1138 mal gelesen | 8 Kommentare

Wir, die wir leben...

Wir, die wir leben...

08.05.2011

Mit aller Umsicht und sorge über andere, selbst nicht sehen was wirklich ist. Sich verstecken hinter der Überzeugung richtig zu liegen, den richtigen Weg zu gehen. Sich von niemanden helfen lassen ausser von seinem eigenen Ich. Auf das Glück vertrauen ohne zu wissen ob es so etwas wie glück gibt. Warten und insich gekehrt darauf hoffen Erlösung zu finden. Sich selbst verschlingend und zermarternd ... [mehr]
911 mal gelesen | 0 Kommentare

Helden und Narren

Helden und Narren

02.05.2011

Es war einmal......So beginnt es meistens doch schon bald ändern sich die Geschichten und etwas schreckliches passiert, jemand fällt in ungnade und kann sich nur durch eine Heldentat wieder reabilitieren (inkl. dem Bling Bling und den Küsschen und der gratis Heirat), mhm sounds familiar! (nat. exklusive den upgrades) Oh, okey! Dem Narren geht es eigentlich auch nicht schlecht in diesen Märchen, d... [mehr]
902 mal gelesen | 0 Kommentare

Warum Politik so uninteressant ist..

Warum Politik so uninteressant ist..

02.08.2010

Es wird soviel geredet. Von Links nach Rechts und von Unten nach oben und dann wieder von vorne. Das Ziel der Volkspolitik wurde schon lange aus den Augen verlohren. Es scheint mir so als währe das eine riesige Bühne mit 100ten von Entertainer es gibt bessere und schlechtere aber schlussendlich kommt es immer auf das gleiche raus. Selbstdarstellung! Was müsste man machen damit das etwas dynamische... [mehr]
1345 mal gelesen | 3 Kommentare

UNI

UNI

05.05.2010

Wir investieren sehr viel Geld in die Weiterbildung sprich Unis etc, hilft es uns und unseren Kindern? nöööö... [mehr]
1549 mal gelesen | 7 Kommentare