Alraune73's letzte Besucher

Alraune73's neuster Blog

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

14.06.2022

Hallo zusammenheute ist in der Schweiz Frauenstreiktag - dazu versammeln sich die nicht als männlich definierten Wesen brav zur Demo am Feierabend. .... Streiken geht aber anders - da lässt man die Arbeit stehen - ein "fake" Frau-Lenzen auf dem Waise... [mehr]
823 mal gelesen | 1 Kommentare

Alraune73's Freunde

Destinationen

Alraune73 hat 8 Städte in 4 Ländern markiert

Alraune73 (49)

Alraune73

Besucher

22645 Besucher seit 10.11.2003

Studium

MAS Business- & IT-Consulting
FFHS - Fernfachhochschule Schweiz

Liebesleben

Sag ich nicht

hält Datenschutz fürn Märchen und Velofahrer für Kriminelle :)

kriminelle Velofahrer

13.07.2016 um 18:21

Seit ich laufen kann, kenne ich das Problem, dass sich gute zwei Drittel der Velofahrer einen Dreck um die Regeln im Strassenverkehr scheren - seien es rote Ampeln, Stoppschilder, Rechtsvortritte - da ist man als Velofahrer scheinbar schlichtweg zu dumm, um sich dran zu erinnern...den Gipfel der Frechheit hat aber jetzt Ursula Wyss erklommen - die hat scheinbar ihre eigene Gesetzgebung ???

ich bin dafür, dass Velofahrer erst dann mehr Rechte kriegen, wenn sie sich endlich mal an ihre Pflichten halten - d.h. bei einer Roten Ampel, einem Stoppschild oder Vortrittsschild auch wirklich anhalten und das Strassenverkehrsgesetz gleichermassen beachten wie die anderen Verkehrsteilnehmer.

Kommentare
Login oder Registrieren
altamarea 15.07.2016 um 18:22
da hast du leider recht. Und dann muss man sich als Fussgänger noch so einiges anhören, wenn man wieder mal fast von einem Velofahrer auf dem Trottoir umgefahren wird, obwohl es gleich nebenan einen schönen, breiten, rot gekennzeichneten Velostreifen gibt.