Barna's letzte Besucher

Barna's neuster Blog

Spenden für tiere und menschen: Klimaerwärmung

Spenden für tiere und menschen: Klimaerwärmung

26.11.2008

Hallo dise Sache ist mir etwas unangenehm,... ich bin überzeugter Veganer und werde im März eine Reise in den Nordpol antreten...mit bei wird mich meine Kamera begleiten..mit der ich die Problematik des verschwindens der Gletscher dokumentieren werde... [mehr]
1549 mal gelesen | 0 Kommentare

Barna

Barna

Besucher

1105 Besucher seit 02.11.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

Spenden für tiere und menschen: Klimaerwärmung

26.11.2008 um 22:16

Hallo dise Sache ist mir etwas unangenehm,...

ich bin überzeugter Veganer und werde im März eine Reise in den Nordpol antreten...mit bei wird mich meine Kamera begleiten..mit der ich die Problematik des verschwindens der Gletscher dokumentieren werde.2080 wird der Nordpol komplett Eisfrei sein, das hat zur Folge das der Meeresspiegel enorm ansteigen wird...es wird Zeit zu handeln!!! Nach meiner Rückkehr werde ich das Video an Primarschulen , Fahrzeug Industrie, Kraftwerken,und div Umweldsorganisationen vorführen...es würde mich sehr freuen wenn wir gemeinsam eine Spende und das Geld zur Reise aufbringen würden es ist unsere Welt und wir sollten etwas endern, Enderung erfolgt nur durch Aufklärung, ermöglichen sie mir dies...es spielt überhaupt keine Rolle ob 1FR oder 100Fr jeder Rappen zählt....und wer hat nicht schon einen Franken für Sinnloses ausgegeben?

herzlichem Dank

Konto Nr: 221518.40B

IBAN: CH860022022022151840B

Bank: UBS AG BUCHS

CLearing Nummer: 0220

BIC: UBSWCHZH80A

Kommentare
Login oder Registrieren