Chris20's letzte Besucher

Chris20's neuster Blog

See

See

07.07.2016

War im See. Er war kalt. Darum ging er nach kurzem Schwumm wieder heraus.Das ist alles, besten dank. [mehr]
8537 mal gelesen | 2 Kommentare

Chris20

Chris20

Besucher

573 Besucher seit 18.11.2013

Liebesleben

Single

Leben, Lernen und Wissen

Todesangst

25.04.2016 um 18:41

Für meine treue Gefolgschaft ein kurzes Résumé eines wahnsinnig aufregenden Tages:Heute morgen, als ich gemütlich meine "Züpfe" mit einem gekauften Fruchtaufstrich (Mundart "Gonfi") verfeinern wollte, passierte mir etwas sehr sehr schrecklickes: Ich schmierte, nichtsahnend wohl noch etwas schlaftdrunken und gepeinigt von meiner schmerzenden Schulter meine Züpfescheibe als ich "höhnisch vrchlüpfte" und sogleich in todesangst versetzt wurde. Auf meiner Züpfe, oder besser im Brotaufstrich darauf, fand ich eine tote AMEISE. Natürlich wusste ich sofort, wie ich mein Leben retten konnte - ich durfte dieses vorgehen glücklicherweise schon mehrere male bei frischgebackenen Mütter beobachten: Sofort leitet ich mein erbrechen herbei, telefonierte der Vergiftungszentrale und fuhr schnurrstracks auf den Notfall um mir den Magen auspumpen zu lassen.Selbstverständlich dachte ich auch über die komplette Amputation meines Bauchinnenraumes nach. Der Arzt riet mir aber davon ab.Wer jetzt denkt es sei bereits Schluss, muss ich leider enttäuschen.Natürlich kann ich (als hochintelligentes Wesen) einen solchen Mordversuch nicht ungesünnt lassen und habe mich, als es mir wieder etwas besser ging, unverrichteter Dinge mit meinem Anwalt in den USA in Verbindung gesetzt und dieses totbringende Fruchtaufstrichunternehmen auf 167 Millionen verklagt!Die Verhandlungen laufen.

Kommentare
Login oder Registrieren
thermometer 25.04.2016 um 22:24