DinaZ's letzte Besucher

DinaZ's neuster Blog

PERU – Essen

PERU – Essen

09.03.2009International

Als Vegetarierin wurde ich schon vor meiner Perureise gewarnt, dass ich mit dem peruanischen Essen Mühe haben würde – denn Fleisch ist ein wichtiger Bestandteil des peruanischen Essens. Ich versuchte daher, mich seelisch darauf vorzubereiten, dass ic... [mehr]
1 Kommentare

DinaZ

DinaZ

Besucher

1728 Besucher seit 03.12.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

PERU – Essen

PERU – Essen

09.03.2009International

Als Vegetarierin wurde ich schon vor meiner Perureise gewarnt, dass ich mit dem peruanischen Essen Mühe haben würde – denn Fleisch ist ein wichtiger Bestandteil des peruanischen Essens. Ich versuchte daher, mich seelisch darauf vorzubereiten, dass ich wohl Fleisch würde esse... [mehr]
1 Kommentare

PERU – Erste Eindrücke

PERU – Erste Eindrücke

21.02.2009International

Als ich in Arequipa (Peru) ankam, wusste ich nicht viel mehr über Peru, als dass es ein sehr armes Land ist. Wobei verglichen mit der Schweiz wohl ziemlich viele Länder arm sind. Ich stellte mich bezüglich Armut und Infrastruktur einfach einmal auf das „Schlimmste“ ein und... [mehr]
1 Kommentare

Versagt unser Bildungssystem?

Versagt unser Bildungssystem?

03.12.2008Campus

Die meisten Menschen durchlaufen als Kinder die berühmt-berüchtigte «wieso»-Phase. Obwohl für Eltern sicher anstrengend, ist diese kindliche Neugier das Gesündeste, was dem Menschen passieren kann. So bleibt der Geist wach und das Hirn beschäftigt. Erst nach einigen Semest... [mehr]
3 Kommentare