Janamaria's letzte Besucher

Janamaria's neuster Blog

Glück und seine Undankbarkeit

Glück und seine Undankbarkeit

06.12.2010

Aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Das Wort „Glück“ kommt vom mittelniederdeutschen „gelucke“ (ab 12. Jahrhundert) bzw. dem mittelhochdeutschen „gelücke“. Es bedeutete „Art, wie etwas endet“, „Art, wie etwas gut ausgeht“. Glück war demnach de... [mehr]
2686 mal gelesen | 5 Kommentare

Janamaria's Freunde

Janamaria (33)

Janamaria

Besucher

4515 Besucher seit 02.08.2009

Studium

Deutsch und Englisch
Université de Lausanne

Liebesleben

Sag ich nicht

"Wir sind eine Demokratie ohne Demokraten mit dem Wunsch nach einem König, der dann allein die Demokratie machen soll."

Blickfang

08.08.2009 um 17:56

Immerzu muss ich hinsehen. Kann meinen Blick nicht abwenden. Keine Sekunde will ich verpassen. Jede kleinste Veränderung verfolge ich mit den Augen, registriere ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Einzigartig. Ich werde wie magisch angezogen. In diesen Augenblicken habe ich sogar angst davor zu blinzeln. Unglaubliche, beinahe beängstigende Faszination.

Kommentare
Login oder Registrieren
Janamaria 13.08.2009 um 09:24
das ist wohl der grund, wieso es nicht zutrifft
isena 08.08.2009 um 22:33
haha
grund?
isena 08.08.2009 um 22:12
ne dich kann man ja nicht sehen?!