KAlexa's letzte Besucher

KAlexa's neuster Blog

Russell Brand: Der Messias in Zürich

Russell Brand in Zürich

14.02.2014KonzertKulturInternational

Er hat es gerockt. So, wie man etwas nur rocken kann. Das Haus, die Leute, das Karma, um es mit Russell Brands Vokabular auszudrücken, einfach alles. Selten habe ich ein Publikum in der verhaltenen Zwingli-Stadt so ekstatisch gesehen. Vom ersten Mome... [mehr]
0 Kommentare

KAlexa

KAlexa

Besucher

258 Besucher seit 03.07.2013

Studium

Journalismus
MAZ

Liebesleben

Sag ich nicht

Russell Brand: Der Messias in Zürich

Russell Brand in Zürich

14.02.2014KonzertKulturInternational

Er hat es gerockt. So, wie man etwas nur rocken kann. Das Haus, die Leute, das Karma, um es mit Russell Brands Vokabular auszudrücken, einfach alles. Selten habe ich ein Publikum in der verhaltenen Zwingli-Stadt so ekstatisch gesehen. Vom ersten Moment an standen (gewisse) Leute auf den Stühlen. [mehr]
0 Kommentare

Kuba in Bildern

Kuba in Bildern

13.01.2014KulturFerienratgeber

Der Fotograf Tobias Hauser ist echt ein unterhaltsames Kerlchen. Mit viel Witz und guter Rhetorik, führte er am 9. Januar im Zürcher Volkshaus durch seine Präsentation über Kuba. [mehr]
0 Kommentare

Knabbern, trinken und junge, frische Kunst

Eine Nacht für die Kunst

04.01.2014CampusKultur

Die «One Night Only Gallery Zürich», kurz ONO, gibt jungen Künstlern eine Plattform um auszustellen und sich auszutauschen. In Zürich hat das Projekt die ZHDK Fine Arts-Absolventin Daniela Müller ins Leben gerufen. [mehr]
0 Kommentare

Da, wo der Bär steppt

Tobey Lucas in der Zukunft

22.11.2013KonzertMusic

Tobey Lucas und sein Trio spielten am 20. November in der Zürcher «Zukunft». Mit dabei waren auch prominente (Schweizer) Gäste. [mehr]
0 Kommentare