Olyzentrum's letzte Besucher

Olyzentrum's neuster Blog

Trainingspartner

Trainingspartner

21.08.2012

Helllooobin neu in Zürich und such noch einen Trainingspartner für Tennis und Joggen.... Falls jemand Bock hat, kann er sich jederzeit melden.... Greets [mehr]
950 mal gelesen | 0 Kommentare

Olyzentrum

Olyzentrum

Besucher

165 Besucher seit 27.10.2009

Liebesleben

Sag ich nicht

Trainingspartner

Trainingspartner

21.08.2012

Helllooobin neu in Zürich und such noch einen Trainingspartner für Tennis und Joggen.... Falls jemand Bock hat, kann er sich jederzeit melden.... Greets [mehr]
950 mal gelesen | 0 Kommentare

Sport ist Mord... Aber es muss sein ;)

Sport ist Mord... Aber es muss sein ;)

07.01.2012

Hello Liebe Leutesicher kennt ihr das Problem, alleine trainieren ist langweilig oder man kann sich erst gar nicht aufraffen ;)Deshalb: "Personal Coach" hehe oder Trainingspartner gesucht... Offen für alles... Einfach eine E-Mail über students.ch schreiben... Greeets [mehr]
791 mal gelesen | 1 Kommentare