Schaffhauserin's letzte Besucher

Schaffhauserin's neuster Blog

Sprachaufenthalt England

Sprachaufenthalt England

24.06.2006Mayday

Hallo zusammen Im Herbst beginne ich mein Studium an der ZHW. Ende August möchte ich für ca. einen Monat nach England und meine Sprachkenntnisse bissl auffrischen.Wer hat welche Erfahrungen mit Sprachaufenthalten gemacht?Wer hätte sogar Zeit und Lust... [mehr]
9718 mal gelesen | 2 Antworten

Schaffhauserin's Freunde

Schaffhauserin

Schaffhauserin

Besucher

3342 Besucher seit 06.06.2004

Studium

Wirtschaftsrecht
ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Liebesleben

Sag ich nicht

Sprachaufenthalt England

Sprachaufenthalt England

24.06.2006Mayday

Hallo zusammen Im Herbst beginne ich mein Studium an der ZHW. Ende August möchte ich für ca. einen Monat nach England und meine Sprachkenntnisse bissl auffrischen.Wer hat welche Erfahrungen mit Sprachaufenthalten gemacht?Wer hätte sogar Zeit und Lust mitzukommen?Merci für Eure Antworten! [mehr]
9718 mal gelesen | 2 Antworten

Kontakt Studis Wirtschaftsrecht

Kontakt Studis Wirtschaftsrecht

25.01.2006Mayday

Hallo zäme! Ich han jedi Mengi Froge a Studis, wo Wirtschaftsrecht z Winti studieret! Bitte meldet eu, dämit ich mit mim Interview mît möglichscht vil vo eu starte chan - merci scho mol! E-Mail: cest_ledebut@hotmail.comGrüessli [mehr]
1124 mal gelesen | 2 Antworten

Teilzeitstudium ZHW

Teilzeitstudium ZHW

27.12.2005Mayday

Hallo zusammen! Ich möchte berufsbegleitend an der ZHW studieren. Derzeit ist dies in Betriebsökonomie möglich, bald auch in Wirtschaftsrecht. Wer kann mir über Erfahrungen berichten, Teilzeit BÖ zu studieren? Wer über das Studium Wirtschaftsrecht allgemein?Danke für Eure Antwort. Grüsse [mehr]
2288 mal gelesen | 6 Antworten