Sunshine_1992's letzte Besucher

Sunshine_1992's neuster Blog

Lieblings Zitat :)

Lieblings Zitat :)

29.11.2010

Alles sagt mir, dass ich kurz davorstehe, eine falsche Entscheidung zu treffen. Aber wer handelt, macht zwangsläufig auch Fehler. Was will die Welt von mir? Dass ich keine Risiken eingehe? Dass ich wieder dahin zurückkehre, wo ich herkomme, und nie d... [mehr]
2311 mal gelesen | 0 Kommentare

Sunshine_1992's Freunde

Destinationen

Sunshine_1992 hat 93 Städte in 10 Ländern markiert

Sunshine_1992 (31)

Sunshine_1992

Besucher

2130 Besucher seit 23.11.2010

Liebesleben

Single

Lieblings Zitat :)

29.11.2010 um 15:52

Alles sagt mir, dass ich kurz davorstehe, eine falsche Entscheidung zu treffen. Aber wer handelt, macht zwangsläufig auch Fehler. Was will die Welt von mir? Dass ich keine Risiken eingehe? Dass ich wieder dahin zurückkehre, wo ich herkomme, und nie den Mut aufbringe, JA ZUM LEBEN ZU SAGEN?

Paulo Coelho - Elf Minuten

Es gibt nur ein Problem damit, sich die Erfüllung eines Traumes für irgendwann später aufzusparen. Irgendwann später wird nie kommen.

Paulo Coelho - Das Gesetz des Lebenstraumes

Tief im Meer liegen unermessliche Schätze verborgen. Sicherheit findest du am Ufer.

Paulo Coelho - Das Gesetzt des Risikos

Kommentare
Login oder Registrieren