Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
98 mal gelesen | 0 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (29)

Sunshine_91

Besucher

2940 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)
Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021 um 18:27

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, bewarb ich mich dazu in einer anderen Abteilung und darf nun ab Juni als Supervisor (oder auch Restaurantleiterin) in einem Restaurant arbeiten.

Ich bekam auch schon Kommentare, von wegen wieso jetzt noch Weiterbilden in meinem Alter, ich hätte doch schon so viel Praxiserfahrung gesammelt. Und genau darum geht es, mann sollte für seinen Traum arbeiten, auch wenn mann dafür auf seine sozialen Kontakte vermehrt verzichten muss oder das Familienessen mal ausfällt weil man gerade eine Onlinevorlesung hat.Um dazu genügen Geld für meine Auswanderung zu planen, erstellte ich auch einen Sparplan. Ich bin mir bewusst das dies zusätzlich bedeutet auch Luxus zu verzichten. Aber was tut mann nicht alles für seinen Traum. =)

Diese Ausbildung sowie meine neue Position werden es mir dazu enorm erleichtern, im Ausland zu starten. Um mit meinem Zielland etwas vertrauter zu werden, und die Sprache besser zu lernen, werde ich dazu noch einen Sprachaufenthalt absolvieren. Denn die meisten Behörden können zwar Englisch, doch wäre es einfach wenn ich mich mit den Menschen unterhalten könnte..

Also, gebt eure Träume nicht auf, geht den extra Schritt und steht den Verzicht durch. Denn so werdet ihr es irgendwann nicht bereuen, dass ihr euch nicht getraut habt.. Macht den Schritt und seid stolz auch euch selbst =)

Kommentare
Login oder Registrieren