Sunshine_91's letzte Besucher

Sunshine_91's neuster Blog

Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, ... [mehr]
115 mal gelesen | 0 Kommentare

Destinationen

Sunshine_91 hat 93 Städte in 23 Ländern markiert

Sunshine_91 (29)

Sunshine_91

Besucher

2940 Besucher seit 12.01.2012

Liebesleben

Single

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)
Zukunft selbst gestallten.. =)

Zukunft selbst gestallten.. =)

28.04.2021

Mein Traum ist es im Jahr 2023 auszuwandern und irgendwann Selbstständig zu werden. Um diesem Traum näher zu kommen, absolviere ich eine Weiterbildung, die mir am Ende erlaubt ein eigenes Restaurant zu öffnen. Damit ich mehr Praxiserfahrung bekomme, bewarb ich mich dazu in einer anderen Abteilung und darf nun ab Juni als Supervisor (oder auch Restaurantleiterin) in einem Restaurant arbeiten. Ich b... [mehr]
115 mal gelesen | 0 Kommentare

Zukunft planen

Zukunft planen

16.03.2021

Ich denke das letzte Jahr war für alle nicht einfach.. und für mich stellte sich auch beruflich die Zukunft in Frage. Was soll werden, was muss sich ändern und wo möchte ich hin?Es stellten sich viele Fragen und meine Pläne zur Auswanderung verhärteten sich immer mehr, bis jetzt sogar eine konkrete Planung ansteht. Zur Zeit informiere ich mich viel über mein Wunschland, ich lese darüber, hab angef... [mehr]
327 mal gelesen | 0 Kommentare

Stay safe und traut euch auch mal alleine zu sein

Stay safe und traut euch auch mal alleine zu sein

06.12.2020

Hoffe euch geht es allen gut. Bleibt gesund und bleibt auch munter =) Findet eure eigenen kleinen Zeitfenster die ganz euch gehören. Dazu gehört auch mal das Familienessen oder das Zoom Treffen mit Freunden zu verpassen. Packt euch eine Tüte Chips und seht euch endlich den langersehnten Film an oder geht alleine in der Stadt einen Kaffee trinken oder essen (und zwar ganz bewusst). Dazu gehört zwar... [mehr]
520 mal gelesen | 0 Kommentare

Stetig lernen..

Stetig lernen..

06.12.2020

Im Moment? Es könnte nicht besser laufen. Mitten wären den Corona Zeiten, Jobverlusten und Veränderungen wurde ich endlich befördert! =) Auch dem Unternehmen für welches ich arbeite läuft es erstaunlich gut.. hoffe euch hat es nicht all zu schlimm getroffen :/Ebenfalls begann anfangs November mein Studium, hebe also damit meine Erfahrungen (und hoffentlich auch Talente) auf eine ganz neue Ebene. V... [mehr]
570 mal gelesen | 1 Kommentare

Auswandern? Gute Idee?

Auswandern? Gute Idee?

24.06.2020

Hallo ihr Lieben =)Hoffe ihr habt die letzten Monate gut überstanden und nun langsam den Alltag wider gefunden.Zukunftsaussichten sind ja leider im Moment schwer zu machen, egal ob Ferien, neue Jobchancen oder auch privat. Ich liebe es ja zu Reisen und neue Menschen kennen zu lernen und seit nun fast zwei Jahren spiele ich mit dem Gedanken auszuwandern. Mittlerweile stellen sich schon konkrete Plä... [mehr]
1035 mal gelesen | 3 Kommentare

Zeit für Veränderung

Zeit für Veränderung

23.03.2020

Schwere Zeiten... heisst es im Moment. Bleibt zu Hause =) Macht es euch gemütlich und warted ab. Somit schützt ihr nicht nur euch sondern alle die anfällig sind und bereits schwächer als sind.Aber dies heisst nicht ihr sollt euch verkriechen. Nein. Denkt über euer Leben nach, lernt eine neue Sprache (vlt auch nur aus Spass). Holt das verstaubte Puzzle raus, Spiel Brettspiele mit euren Freunde via ... [mehr]
855 mal gelesen | 0 Kommentare

Start ins neue Jahrzehnt

Start ins neue Jahrzehnt

26.02.2020

Lange ist es her... viel ist passiert, auch privat in der Familie. Beruflich durfte ich in den letzten Jahren viel ändern und lernen, unteranderem als Barista, hab ein Bartender Diplom und arbeite zur Zeit als Chef de Service für Events. Wie auch in den Jahren zuvor durfte ich die Welt mehr und mehr entdecken. Ich streifte zwei Wochen durch die Sahara mit Kamelen und Einheimischen.. besuchte die ... [mehr]
1055 mal gelesen | 0 Kommentare

Reisen..

Reisen..

19.08.2018

Die letzten Jahre waren interessant, spannend und beängstigend.Ich kam beruflich weiter, meine Mutter hat meinen Stiefvater geheiratet, meine kleinste Schwester ist endlich auch mit ihrer Lehre fertig und mein Stiefvater kämpft seit 3 Jahren wider gegen Krebs. Mal mehr mal weniger.Ich bekam dazu die Chance die Welt zu Endecken. Ich war in fast ganz Europa. Lernte surfen auf Bali und wie ein echter... [mehr]
1492 mal gelesen | 1 Kommentare

Mein Leben zur Zeit

Mein Leben zur Zeit

29.09.2015

Mein Letzter Blog Eintrag ist schon eine Weile her. Seit dem ist viel passiert =) aber so ist das Leben eben. Kurzfassung? Geldtechnisch kurzzeitig am absoluten unteren Limit, keinen Freund mehr, Gesundheitliche Probleme (werden auch nicht weggehen), Freund meiner Mutter über dem Damm und auf dem Weg der Genesung, Jobtechnisch sehr gefordert.Und jetzt? xD es heisst immer es wird Sommer, es wird al... [mehr]
1679 mal gelesen | 1 Kommentare

Leben

Leben

25.05.2015

Es gib Situationen in denen ich denke, ich kann nicht mehr. Es ist alles zu viel für mich. Und doch funktioniere ich, ich stehe auf, kümmere mich um den Haushalt, gehe arbeiten, treffe Freunde. Ich war noch nie, und werde es wahrscheindlich auch nie sein, eine Person die ihre Gefühle zur schau stellt. Letztens erzählte mir eine Arbeitskollegin wie ihr Leben aus dem Ruder läuft und welche Probleme ... [mehr]
1712 mal gelesen | 0 Kommentare

Liebe.. oder so ähnlich

Liebe.. oder so ähnlich

30.03.2015

Seit etwa 3.5 Wochen bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Leider gibt es ein Problem.. :/ Ich arbeite im Event- und Clubbereich, das heisst meistens arbeite ich am Abend und am Wochenende definitiv. Dazu kommt das ich zweimal in der Woche Training habe und Wettkämpfe die jetzt bald starten. Ebefalls wohnen wir eine Fahrstunde von einander getrennt. Mein Problem jetzt? Ich habe ihm schon bevor w... [mehr]
2868 mal gelesen | 5 Kommentare

Leben / Freunde / Job / Liebe

Leben / Freunde / Job / Liebe

05.03.2015

Niemand hat gesagt dass das Leben einfach ist. Jeder hat irgendwann ein tief, aber zum glück hab ich Menschen in meinem Leben die mir immer zur Seite stehen.Mein Leben zur Zeit? Ich glaube kompliziert trifft es recht gut. Ich habe die Chance in einer anderen Stadt, in einem fremden Land einen Job anzunehmen. Es bahnt sich etwas mit einem sehr guten Freund an und ich hab eine Familie die mich liebt... [mehr]
3033 mal gelesen | 1 Kommentare

Zukunft / Familie / Eigenes Leben

Zukunft / Familie / Eigenes Leben

07.12.2014

Mein Leben im Moment? Nicht gerade einfach. Für mich passt es so wie es ist. Ich verdiene mein Geld selber, bin auf niemanden angewiesen und bin ziehmlich selbstständig. Nur meiner Familie passt das irgendwie nicht. Zum einen findet meine Mutter ich arbeite nicht richtig und soll mir was richtiges suchen. Kann ich ja verstehen und werde ich auch tun, nur eben wie gesagt im Moment stimmt es für mic... [mehr]
3221 mal gelesen | 2 Kommentare

Be Yourself

Be Yourself

25.08.2014

Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben. Ich musste mir über viele Dinge gedanken machen. Was will ich vom Leben, wo will ich hin und mit wem, wer sind wirklich meine Freunde die jeder zeit zu mir halten würden. Auch meine Gesundheit spielt eine grosse Rolle, den nicht alle kommen damit klar und sind auf Abstand gegangen. Aber nun weiss ich zumindest eine Richtung für mein Leben. Wer ein Tei... [mehr]
4252 mal gelesen | 0 Kommentare

Love

Love

03.06.2014

Ist es nicht immer das selbe? Man findet einen Typen süss, über Wochen versteht man sich mit ihm blendent. Auf der einen Party kam es sogar zu einem Kuss und man erhofft sich mehr da er das volle Flirtprogramm abspielt.Und dan vom einen Tag auf den andern kommt keine einzige Antwort von ihm. Wenn man sich sieht lächtelt er dich an und sagt hallo und da ist wider dieses Kribbeln. Ein oder zwei Tage... [mehr]
4676 mal gelesen | 2 Kommentare

/ 3 > > 43 Resultate