Tallulah_93's letzte Besucher

Tallulah_93's neuster Blog

Mit 25 noch studieren

Mit 25 noch studieren

04.04.2018Mayday

Ist man zu "alt" wenn man mit 25 Jahrenein Jura-Studium / Medizinstudium anfangen möchte?Es gibt ja versch. Altersklassen an der Uni, jedoch wäre über die Hälfte anfangs 19/20. Zudem frage ich mich selber, da auch auf dem Markt vor allem die Jungen s... [mehr]
2004 mal gelesen | 1 Antworten

Tallulah_93

Tallulah_93

Besucher

10 Besucher seit 25.08.2015

Liebesleben

Sag ich nicht

Mit 25 noch studieren

Mit 25 noch studieren

04.04.2018Mayday

Ist man zu "alt" wenn man mit 25 Jahrenein Jura-Studium / Medizinstudium anfangen möchte?Es gibt ja versch. Altersklassen an der Uni, jedoch wäre über die Hälfte anfangs 19/20. Zudem frage ich mich selber, da auch auf dem Markt vor allem die Jungen stärkt gefragt sind, als die "älteren", ob ich überhaupt Chance auf dem Arbeitsmarkt hätte. Nach dem Studium bsp. beim Jurastudium wäre ich 30ig und be... [mehr]
2004 mal gelesen | 1 Antworten

Berufsbegleitend HSLU auch mit 100% Arbeitspensum?

Berufsbegleitend HSLU auch mit 100% Arbeitspensum?

25.10.2017Mayday

Ich überlege mir eine 100%ige Arbeit zu suchen, doch ich weiss nicht, ob man mit diesem Pensum auch nebenbei studieren kann an der HSLUHat jemand Erfahrung? [mehr]
1949 mal gelesen | 1 Antworten