Tanzender-Koch's letzte Besucher

Tanzender-Koch's neuster Blog

Tanzen

Tanzen

21.04.2009

Tanzen meine Leidenschaft sicher werden mir viele die selbst zustimmen das man wärend dem Tanzen so versinkt und sich auch mit seinen unterbewustsein und sich selbt anfängt auseinander zu setzen. Man ist wie in einem Traum zum teil atmet man gar nich... [mehr]
478 mal gelesen | 1 Kommentare

Tanzender-Koch's Freunde

Tanzender-Koch

Tanzender-Koch

Besucher

413 Besucher seit 20.04.2009

Liebesleben

Single

Das wetter isch eifacht nume gaiL ligestuel rüeft hehe ;O)

Tanzen

21.04.2009 um 12:46

Tanzen meine Leidenschaft sicher werden mir viele die selbst zustimmen das man wärend dem Tanzen so versinkt und sich auch mit seinen unterbewustsein und sich selbt anfängt auseinander zu setzen. Man ist wie in einem Traum zum teil atmet man gar nicht mehr ohne es zu merken und tanzt einfach witer und weiter so als ob die ganze welt niemlas stehen bleiben würde. Das Tanzen hat mir in jeder situation geholfen damit klar zu kommen, mit dem Leben, mit sich selbst odr negativen erlebnissen. Man kann einfach mal abschalten sich gehen lassen!

Dancing is like to talk with my souL. . . .

Kommentare
Login oder Registrieren
Nudan
Nudan 31.08.2016 um 23:43
Für mich ist Tanzen auch Leidenschaft. Tanze seit 2013 Breakdance (vgl. http://www.bboy-style.de/ ) und es entwickelt sich in meinen Augen immer mehr zur Religion unter uns jungen Leuten: sehr zeitintensiv, anstrengend und immer sehenswert.