Wassermeloni's neuster Blog

Biologiestudium

Biologiestudium

16.04.2006Mayday

Ich überlege mir im Herbst ein Biologie Studium zu beginnen. Meine Frage ist: Wie gefällt euch das Studium so? Ich interessiere mich sehr für biologische Vorgänge. Aber ich mag den körperlichen Kontakt zu Tieren nicht so... Wird das ein Problem sein... [mehr]
1216 mal gelesen | 5 Antworten

Wassermeloni (36)

Wassermeloni

Besucher

467 Besucher seit 01.11.2005

Studium

Humanmedizin
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Biologiestudium

Biologiestudium

16.04.2006Mayday

Ich überlege mir im Herbst ein Biologie Studium zu beginnen. Meine Frage ist: Wie gefällt euch das Studium so? Ich interessiere mich sehr für biologische Vorgänge. Aber ich mag den körperlichen Kontakt zu Tieren nicht so... Wird das ein Problem sein? Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen! Liebe Grüsse, Colette [mehr]
1216 mal gelesen | 5 Antworten