ZozoZ's letzte Besucher

ZozoZ's neuster Blog

Chemie Nachhilfe gesucht!!

Chemie Nachhilfe gesucht!!

04.11.2015Mayday

Guten Tag,Ich studiere Biologie an der UZH und suche dringend Chemie Nachhilfe.Dieses Semester wäre es Allgemeine und anorganische Chemie (CHE170 bei Sigel) nächstes Semester wäre es organische Chemie.Am besten Montag und/oder Mittwoch Morgen/Mittag.... [mehr]
3319 mal gelesen | 0 Antworten

Destinationen

ZozoZ hat 69 Städte in 21 Ländern markiert

ZozoZ (113)

ZozoZ

Besucher

2192 Besucher seit 01.09.2008

Studium

UZH

Liebesleben

Sag ich nicht

Chemie Nachhilfe gesucht!!

Chemie Nachhilfe gesucht!!

04.11.2015Mayday

Guten Tag,Ich studiere Biologie an der UZH und suche dringend Chemie Nachhilfe.Dieses Semester wäre es Allgemeine und anorganische Chemie (CHE170 bei Sigel) nächstes Semester wäre es organische Chemie.Am besten Montag und/oder Mittwoch Morgen/Mittag. Evt auch Di. Morgen.Bin dankbar um jeden Tipp.Vielen Dank und Bis bald! [mehr]
3319 mal gelesen | 0 Antworten

ETH STudenten (v.a HEST und Umweltwiss.) Bachelor gesucht

ETH STudenten (v.a HEST und Umweltwiss.) Bachelor gesucht

04.09.2013Mayday

Wer studiert an der ETH und würde mir etwas über den Lernaufwand neben dem regulären Studienbetrieb erzählen? Wie realistisch ist es mit 2-3h lernen am Tag während des Semesters zu rechnen, wenn man schlecht in Mathe, Physik, Chemie ist (z.B im Studiengang Ges. & Technologie) ....Wie viel Zeit habt ihr für anderweitige Interessen neben dem Studium (Vor Allem in den ersten 2 Jahren) ? Vielen vielen... [mehr]
3087 mal gelesen | 2 Antworten

Biologie in Bern

Biologie in Bern

22.11.2012Mayday

Hallo allerseits, Ich suche Leute die in Bern Biologie studieren und mir kurz ein bisschen darüber erzählen können:Wie gefällt es euch?Wie schwierig ist die Mathe etc? (Bin nicht gut in Mathe)Wie gross ist der Arbeitsaufwand?Wäre super, von euch zu hören ;)Mfg und vielen vielen Dank!!!zh [mehr]
1513 mal gelesen | 2 Antworten

Medienwissenschaften an der Uni Fribourg...,

Medienwissenschaften an der Uni Fribourg...,

13.10.2012Mayday

Hallo zusammen,Ich studiere im Moment Medienwissenschaften an der Uni Zürich. Allerdings hat es mich bis jetzt nicht wirklich gepackt... Nun wollte ich mal fragen, wie das 2.Jahr an der Uni Fribourg so ist??? Mit welchen NF ist es kombinierbar und wie praxisorientiert ist es ausgelegt??? Würdet ihr das gleiche nochmals studieren?Lg und hoffentlich bis bald,Z.Ha [mehr]
1271 mal gelesen | 1 Antworten

Biologie-Studium jetzt noch???

Biologie-Studium jetzt noch???

08.10.2012Mayday

Liebe Biologen,Ich habe diesen September an der UZH mit Publizistik begonnen. Allerdings hat es nicht viel mit meinem späteren Berufswunsch gemein und das Studium selbst hats mir bis jetzt auch noch nicht wirklich angetan. Ich würde gerne später mit Tieren oder/und Pflanzen arbeiten/möglichst im Freien. Der Traum wäre Forschungstaucherin o.ä. Ok ich versuch mal realistisch zu sein... Also ich würd... [mehr]
4287 mal gelesen | 2 Antworten