alamea's letzte Besucher

alamea's neuster Blog

Nach abrupter Änderung meiner Wohnungssituation bin ich auf der Suche nach einem neuen Heim für mich und meine beiden Katzen - Nähe BS

Nach abrupter Änderung meiner Wohnungssituation bin ich auf der Suche nach einem neuen Heim für mich und meine beiden Katzen - Nähe BS

25.08.2018

Hallo zusammen Ich heisse Delia, bin 26 Jahre alt und studiere, nach Englisch- und Geschichte, nun neu Wirtschaftswissenschaften an der Uni Basel. Ich arbeite nebst dem Studium als Deutschlehrerin bei Berlitz und als Englischlehrerin bei der HWS, bei... [mehr]
2342 mal gelesen | 0 Kommentare

Destinationen

alamea hat 20 Städte in 7 Ländern markiert

alamea (32)

alamea

Besucher

1567 Besucher seit 11.05.2010

Studium

Wirtschaftswissenschaften
Universität Basel

Liebesleben

Single

bitte blog beachten
Nach abrupter Änderung meiner Wohnungssituation bin ich auf der Suche nach einem neuen Heim für mich und meine beiden Katzen - Nähe BS

Nach abrupter Änderung meiner Wohnungssituation bin ich auf der Suche nach einem neuen Heim für mich und meine beiden Katzen - Nähe BS

25.08.2018

Hallo zusammen Ich heisse Delia, bin 26 Jahre alt und studiere, nach Englisch- und Geschichte, nun neu Wirtschaftswissenschaften an der Uni Basel. Ich arbeite nebst dem Studium als Deutschlehrerin bei Berlitz und als Englischlehrerin bei der HWS, beides sind eher Kleinpensen. In meiner Freizeit spiele ich unter anderem leidenschaftlich gerne Badminton. Leider habe ich mich letzte Saison schwer ver... [mehr]
2342 mal gelesen | 0 Kommentare