alesja's letzte Besucher

alesja's neuster Blog

Auslandsbafög

Auslandsbafög

13.07.2009Mayday

hallo ihr lieben,ich komme aus deutschland und würd gern wissen, wo mein für ein studium in der schweiz auslandsbafög beantragen kann!?lg [mehr]
2608 mal gelesen | 4 Antworten

alesja's Freunde

alesja (37)

alesja

Besucher

1938 Besucher seit 08.07.2009

Studium

Betriebsökonomie
HWZ Hochschule für Wirtschaft

Liebesleben

Sag ich nicht

wochenende besuch bei den eltern...
Auslandsbafög

Auslandsbafög

13.07.2009Mayday

hallo ihr lieben,ich komme aus deutschland und würd gern wissen, wo mein für ein studium in der schweiz auslandsbafög beantragen kann!?lg [mehr]
2608 mal gelesen | 4 Antworten

WG-Zimmer gesucht... =D

WG-Zimmer gesucht... =D

08.07.2009

hallo liebe leute,ich werde ab september ein studium in zürich beginnen und bin auf der suche nach einem zimmer in einer netten WG.hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann und freu mich schon auf eure nachrichten =Dtausend dank...alesja [mehr]
1532 mal gelesen | 3 Kommentare