an82's letzte Besucher

an82's neuster Blog

Wieder mal da

Wieder mal da

07.08.2013

Nun bin ich wieder mal online auf students nach einer langen langen zeit.Ist hier überhaupt was los ausser campus girl und campus boy?Das einzig brauchbare ist wohl noch die Wohnungssuche.Desing ist immer noch das selbe. Dazugekommen ist noch ein CV ... [mehr]
1542 mal gelesen | 1 Kommentare

an82's Freunde

an82

an82

Besucher

4771 Besucher seit 18.12.2006

Studium

Maschinenbau
ETH Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

sodali

28.05.2008 um 22:24

Zwei Schweine und ein Zürcher werden in den Weltraum geschossen. Als sieoben sind, beginnt die Arbeit.

Die Bodenstation gibt die Anweisungen: "Bodenstation an Schwein 1: BitteSolaranlage aktivieren. " Das Schwein grunzt, begibt sich zum Computertippt auf der Tastatur herum und die Solaranlage aktiviert sich.

Danach: "Bodenstation an Schwein 2: Bitte in geostationäre Umlaufbahneinschwenken. " Das zweite Schwein grunzt, begibt sich zum Computer,bearbeitet die Tastatur und das Shuttle schwenkt auf eine geostationäreUmlaufbahn ein.

Dann: "Bodenstation an Zürcher: ..."Der Zürcher unterbricht die Bodenstation: "Ja ja, weiss schon, Säue fütternund keinen Knopf berühren"

Kommentare
Login oder Registrieren