arie's letzte Besucher

arie's neuster Blog

baschi and the fucking beautiful

baschi and the fucking beautiful

05.09.2006

gesehen am freitag, 1.9. im werk21, dynamo,zhman hat ja schon viel gehört über baschis krassen stilbruch vom bassaitenzupfer bei den basler liebeskäfern (lovebugs) bis hin zum glamtrash bandleader (sänger und gitarrist) der sich vorwiegend und mit vo... [mehr]
2702 mal gelesen | 0 Kommentare

arie (40)

arie

Besucher

3788 Besucher seit 20.10.2004

Studium

Soziologie
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

blogin

01.02.2006 um 19:51

"hallo, da ist der sandro von students.ch" "hallo" (woher hat der meine nummer?) "weisst du weshalb ich dich anrufe?" "nööö" "du hast was gewonnen" "hab ich?" "ja. weisst du auch was?" (überlegt:) "die oasis - tix?" "genau!!" "neeeiiiiiiiiiiiinnn! willste mich verarschen?" "nee, du hast gewonnen, zwei tickets für das oasis konzert morgen" "mann!ich glaub das nich. das ist das erste mal dass ich an sonem scheisswettbewerb teilnehm -und ich gewinn! oasis! das is echt zuviel" wie es dazu kam: irgendwann mal - als ich von london zurück kam - sah ich, dass oasis spielen würden. ich dachte "geil" und erzählte es frau b. die daraufhin fand, da käme sie auch noch mit. ich sagte ich würde die tixbesorgen. doch dann war schon ausverkauft. zwei tage später sah ich im netz auf eben der page, dass die ne verlosung hatten. (wo ich grundprinzipiell nich teilnehm, an so scheissverlosungen, weil ich eh nie was gewinn und die nachher deine email für spam missbrauchen.) ich dachte "ja gut, probiern kann ichs ja mal" - und hab mich eingeschrieben.und das komplett vergessen. sowohl konzert als auch wettbewerb. und jetzt - jetzt kommt das beste: hätte mein drummer nicht am sonntach die grippe gehabt am konzert, dann hätten wir zwar besser gespielt, aber er hätte die sängerin nicht angesteckt und den gitarristen dazu, so dass wir heute die probe sausen lassen mussten (was ich natürlich wiedererst in letzter sekunde erfuhr, nämlich als ich schon aufm weg in die probe war), dann hätte der typ mich gar nicht erreicht (er hat nämlich zuhause angerufen) und ich hätt die notiz meiner mutter garantiert übersehn oder sie hätte ihm meine nr gegeben, er hätte darauf angerufen, ich hätte nicht abgenommen, weil ich in der probe grundprinzipiellkeine anrufe entgegennehm, ausser meine grossmutter liegt im sterben (tut sie aber nich), und weil ich kein geld auf m prepaid konto hab, hätt ich auch nicht zurückrufen können, hätte es also bis morgen abend vergessen UND DANN WÄRS ZU SPÄT GEWESEN!!!!!!!! und deshalb dachte ich, wenn diese "geile sieche" von students.ch mir schon zwei oasis tixbesorgen und die gute frau b. und mich retten, dann beschenk ich sie mit meinem geschreibsel auf dieser page hier und lege mir blog nummer 3 meines lebens an ------------------------- I BLOG THEREFORE I AM

Kommentare
Login oder Registrieren