berta89's letzte Besucher

berta89's neuster Blog

Medien und Kommunikationswissenschaften

Medien und Kommunikationswissenschaften

16.04.2009Mayday

Hallo zusammen!Ich suche jemanden der das Fach Medien und Kommunikationswissenschaften studiert (am Besten an der Uni Fribourg), um mir ein bisschen davon erzählen zu können. Ich muss mich bis am 30. April entscheiden was ich studieren möchte und ich... [mehr]
4258 mal gelesen | 2 Antworten

berta89's Freunde

berta89 (35)

berta89

Besucher

4134 Besucher seit 05.05.2007

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Medien und Kommunikationswissenschaften

Medien und Kommunikationswissenschaften

16.04.2009Mayday

Hallo zusammen!Ich suche jemanden der das Fach Medien und Kommunikationswissenschaften studiert (am Besten an der Uni Fribourg), um mir ein bisschen davon erzählen zu können. Ich muss mich bis am 30. April entscheiden was ich studieren möchte und ich bin jetzt zwischen Recht und eben Medien und Kommunikationswissenschaften. Leider weiss ich nicht seeeehr viel darüber.Wäre super wenn du dich melden... [mehr]
4258 mal gelesen | 2 Antworten