bulaklak's letzte Besucher

bulaklak's neuster Blog

Go Beyond Reisemagazin von zwei Studentinnen

Go Beyond Reisemagazin von zwei Studentinnen

02.11.2013

Zu Beginn des nächsten Jahres werden wir zu einer 7-monatigen Weltreise aufbrechen. Wir möchten euch von dieser Reise fernab des Mainstreams berichten und euch Reisetipps, Infos, Erfahrungen und Hintergrundberichte monatlich, mittels guter alter Druc... [mehr]
3100 mal gelesen | 3 Kommentare

bulaklak's Freunde

Destinationen

bulaklak hat 27 Städte in 15 Ländern markiert

bulaklak (36)

bulaklak

Besucher

1381 Besucher seit 30.10.2007

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Go Beyond Reisemagazin von zwei Studentinnen

02.11.2013 um 17:53

Zu Beginn des nächsten Jahres werden wir zu einer 7-monatigen Weltreise aufbrechen. Wir möchten euch von dieser Reise fernab des Mainstreams berichten und euch Reisetipps, Infos, Erfahrungen und Hintergrundberichte monatlich, mittels guter alter Druckerschwärze ins Alpenland schicken.Mit uns kannst du also voller Vorfreude ins 2014 starten. Denn wir werden dich jeden Monat erneut auf eine Reise durch ein Land mitnehmen und dir unsere neusten Eindrücke in die winterliche Schweiz liefern. Abzuholen gibt's die frischen Heftli jeweils zum Monatsbeginn in der Buchhandlung Lüthy im Sihlcity!

Bevor es nun "Ready-for-take-off" heisst, brauchen wir noch deine Unterstützung! Denn der Druck der Magazine ist nicht gerade günstig! Da wir schöne Fotos bieten möchten, soll die Qualität angemessen sein. Ausserdem muss etwas übrig bleiben um Lagerkosten abzustottern und, noch viel wichtiger, um euch die persönlich geschriebenen Postkarten nach Hause zu schicken.

http://www.100-days.net/de/projekt/gobeyond-far-far-away/project

Kommentare
Login oder Registrieren
Churerin13 20.12.2013 um 15:39
Super dieses Mag, würde auch gerne einen Reiseblog machen!
Henry85 25.11.2013 um 14:45
Reisen fernab von den Massen ist immer super! Da bin ich virtuell dabei... mein letzter Trip ging nach Jordanien, das ist ein echter Geheimtipp (aber psst nicht weitersagen)
bulaklak 10.11.2013 um 18:58
Jede wo ois understützt, kriegt e Special Edition über Kasachstan!!! Was mer jetzt au scho wüssed isch oisi erschti Destination und zwar isch das Yangon in Myanmar, zerscht werdemer oisi Ziit also im Land vode goldige Buddhas und Pagodene verbringe...