carlottafelice's letzte Besucher

carlottafelice's neuster Blog

game of love- part 2

game of love- part 2

26.10.2009Kolumnen

Das Risiko ist hoch, manchmal vielleicht zu hoch. Aber es reizt. Und so bleibt man doch nicht bei Fragen. Denn irgendwann fallen einem keine mehr ein. Und wenn man das Lieblingsmöbelstück schon kennt, will man auch wissen wieso. Ein natürlicher Refle... [mehr]
1 Kommentare

carlottafelice

carlottafelice

Besucher

1674 Besucher seit 29.09.2009

Liebesleben

Sag ich nicht

game of love- part 2

game of love- part 2

26.10.2009Kolumnen

Das Risiko ist hoch, manchmal vielleicht zu hoch. Aber es reizt. Und so bleibt man doch nicht bei Fragen. Denn irgendwann fallen einem keine mehr ein. Und wenn man das Lieblingsmöbelstück schon kennt, will man auch wissen wieso. Ein natürlicher Reflex, sozusagen. Also lieg ich... [mehr]
1 Kommentare

game of love- part 1

game of love- part 1

23.10.2009Kolumnen

Es gibt Menschen, die begreift man nicht. Nicht weil sie besonders kompliziert sind oder man selbst besonders kompliziert ist, sondern weil sie eben völlig verschieden sind. Oder eben sehr gleich, was wir aber in den seltensten Fällen wahrhaben wollen. Um diese Menschen zu vers... [mehr]
2 Kommentare

write it on a post it

write it on a post it

13.10.2009Kolumnen

Kennt ihr diese Wochen, in denen ihr komplett ausgebucht seid? Uni, Arbeit, Zahnarzt, WG Party, Kino, etc?So eine Woche hab ich im Moment. Meine Agenda ist vollgeklebt mit Post-its. Aber für einmal nicht mit Geburtstagssideen und neusten, dringendsten Kleidungsstücken, sondern ... [mehr]
0 Kommentare

Die drei Studententypen

Die drei Studententypen

29.09.2009Kolumnen

In der ersten Woche war ich stark. Ich war jeden Tag da und sogar noch pünktlich. Ausser Freitag. Aber da war ja auch schon Freitag. Die zweite Woche war etwas unglücklicher. Da musste ich zum Arzt am Mittwoch und weil es sich nicht gelohnt hätte, nur für die ersten zwei Stun... [mehr]
1 Kommentare