druffy1986's letzte Besucher

druffy1986's neuster Blog

dringend zimmer gesucht

dringend zimmer gesucht

19.12.2011

hallo zusammenich suche dringend ein wg-zimmer per 25.februar 2012...ich bin ein junger, sehr aufgeschlosser , unkomplizierter, sauberer und umgänglicher hotelfachschulabsolvent.ich werde das zimmer dann für 2 jahre bestezten;-)...bis ich meine schul... [mehr]
768 mal gelesen | 0 Kommentare

Destinationen

druffy1986 hat 46 Städte in 16 Ländern markiert

druffy1986 (38)

druffy1986

Besucher

60 Besucher seit 16.12.2011

Studium

Hotelfachschule Belvoirpark Zürich

Liebesleben

Single

!!!!!!!!WARTE DRUF DAS ICH E WG-ZIMMER BECHO!!!!!!!!!
dringend zimmer gesucht

dringend zimmer gesucht

19.12.2011

hallo zusammenich suche dringend ein wg-zimmer per 25.februar 2012...ich bin ein junger, sehr aufgeschlosser , unkomplizierter, sauberer und umgänglicher hotelfachschulabsolvent.ich werde das zimmer dann für 2 jahre bestezten;-)...bis ich meine schule fertig habe....also wenn ihr ab mitte feb. ein bisschen langweilig habt und dringend ein zimmer loswerden müsst dann meldet euch bei mir dann können... [mehr]
768 mal gelesen | 0 Kommentare