eros11's letzte Besucher

eros11's neuster Blog

Ostern

Ostern

31.03.2018

Freut Euch alle - morgen wird das Unbehagen unserer Kultur minimiert:Das Lustprinzip lebe hoch.Die Eier mögen jedem schmecken.Und die Hasen werden massenhaft gekillt - der Aggressionstrieb lebe hoch...Geniesst das Osterfest und seid fröhlichPax et L... [mehr]
2364 mal gelesen | 0 Kommentare

eros11's Freunde

eros11 (52)

eros11

Besucher

1102 Besucher seit 11.12.2006

Studium

Humanmedizin
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

schreiben

juhuuuu

20.10.2011 um 14:43

ich bin wieder hier...bloggen ist ja unvergänglich...wie gehts euch blogger und bloggerinnen?schon blog-nachwuchs in sicht?da hat doch ein schriftsteller meine idee mir weggenommen, die ich schon vor drei jahren bei meinem ersten blog im 2006 initiert habe...na so was - und der kommt jetzt im fernsehen und überall...paradox: anstatt blogger zu werden oder zu bleiben, katapultiert sich dieser in die bestsellerliste für bücher...müssten eigentlich mal eine sellerliste der blogger initiieren...wo wäre da ein dieter bohlen oder eine charlotte roche? a punkto: feuchtgebiete treten jetzt wieder vermehrt auf in dieser jahreszeit - eine jahreszeit für nachtschattengewächse und nachtschattentiere...skorpione zum beispiel..so wie ich einer bin...die sollen so fies und gemein und sadistisch sein, habe ich gehört..fakt ist: es ist diesbezüglich eher umgekehrt..eine gegenübertragung im eigentlichen sinne..oder habt ihr beispiele?also was ich euch noch sagen wollte, blogger: ihr seid die wahren helden des alltags..ihr seid wie hunde - schenkt ihr dem blog euer herz, so gibt er euch alles zurück - wie bei den hunden!nun noch ein kleines rätsel: was oder wer ist doof und hässlich, ist emotional instabil (mit zusätzlicher histrionischer komponente) und hat keine ahnung von führung? sie hat haare nicht nur auf den zähnen - narzissin ist sie auch! - nun ihr könnt das nicht wissen - es ist meine chefin - aber dazu später mehr..smile

also liebe blogger - wo immer ihr auch seid im internersum..würd mich freuen, wieder von euch zu hören und haut rein in die tasten - aber nur in die tasten!! versprochen?

Kommentare
Login oder Registrieren
eros11
eros11 04.12.2012 um 13:17
man kann ja schon 24 stunden im students.ch verweilen...auch mit essen...gg