eros11's letzte Besucher

eros11's neuster Blog

Ostern

Ostern

31.03.2018

Freut Euch alle - morgen wird das Unbehagen unserer Kultur minimiert:Das Lustprinzip lebe hoch.Die Eier mögen jedem schmecken.Und die Hasen werden massenhaft gekillt - der Aggressionstrieb lebe hoch...Geniesst das Osterfest und seid fröhlichPax et L... [mehr]
2364 mal gelesen | 0 Kommentare

eros11's Freunde

eros11 (52)

eros11

Besucher

1102 Besucher seit 11.12.2006

Studium

Humanmedizin
Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

schreiben

blog?

26.11.2012 um 13:26

hallo zusammen,wolllte mal fragen: ist bloggen noch in? oder hat hat twitter und co den blog abgelöst...hab schon lange nicht mehr gebloggt...denke, dass das immer eine modeerscheinung und spiegel der gesellschaft ist...ich denke auch, dassdie e-mail wieder aufboomen wird... und wenn die krise und der weltuntergang wirklich kommen sollte zum abschied: die gute alte post - ein Brief!! oder habt ihr die erfahrung gemacht, dass ein abschiedsbrief von einem mail abgelöst wurde? oder dass sich zum beispiel ein suizidaler in form von einem email verabschiedet hat? oder aber dass ein in der krise lebender und der geld benötigt, ein mail geschrieben hat, um vielleicht geld irgendwoher zu bekommen?wann habt ihr den letzten richtigen brief geschrieben? so mit umgekehrter marke und persönlichem stempel und eigener schrift? können wir eigentlich noch von hand schreiben? oder hat diese fähigkeit uns der "schreibstift" vom palm, blackberry oder iphone gestohlen?mmh...komm grad ins grübeln: werde jetzt mal zum richtigen schreiber greifen und ... einen persönlichen brief schreiben - ich hoffe sie freut sich darüber undkann ihn überhaupt lesen...:-)

macht's gut!!lgeros11

Kommentare
Login oder Registrieren
eros11
eros11 27.11.2012 um 15:09
hallo priska,
ja ich schreibe noch briefe, auch wenn viel seltener als früher...erstaunlich ist, dass das gar nicht mehr so gut ankommt...aber wenn du dich freuen würdest, schreib ich dir mal einen...
der vorteil ist mit mailen einfach die geschwindigkeit, die unverbindlichkeit und - bei mir - die leserlichkeit der schrift..gg
hast du auch so eine sauschrift? gg
mindestens die weihnachtspost - das wäre schön - solllte eigentlich noch persönlich sein, oder??