fluryp1's letzte Besucher

fluryp1's neuster Blog

Auszug aus Ägypten....

Auszug aus Ägypten....

28.01.2011

Hallohab derzeit unterschiedl. Ansichten mit meiner Lebenspartnerin. Sie will nun, dass ich ausziehe. Bin bereits am Suchen von kleiner Wohnung oder WG. Hotel od. möbl. Wohnung zu teuer. Zurück zu Muttern ungern.Wer hat noch ne gute Idee?lg phil [mehr]
1254 mal gelesen | 7 Kommentare

fluryp1

fluryp1

Besucher

86 Besucher seit 12.01.2011

Liebesleben

Sag ich nicht

Bin zuhause

Auszug aus Ägypten....

28.01.2011 um 15:41

Hallohab derzeit unterschiedl. Ansichten mit meiner Lebenspartnerin. Sie will nun, dass ich ausziehe. Bin bereits am Suchen von kleiner Wohnung oder WG. Hotel od. möbl. Wohnung zu teuer. Zurück zu Muttern ungern.Wer hat noch ne gute Idee?

lg phil

Kommentare
Login oder Registrieren
fluryp1
fluryp1 02.04.2012 um 10:58
Wo ist Ägypten? Blöde Frage! Hab mittlerweile eine Wohnung gefunden und lebe bereits ein Jahr drin. Ja, gestern war das einjährige Jubiläum.
fluryp1
fluryp1 31.01.2011 um 12:50
hallo helle barde! (das ist ein kompliment an dich, kein angriff!)
Was muss man denn hinnehmen, und was nicht?
Danke für deine tipps. ich werde tiefer in mich reinhorchen und rausfinden, was mir wichtig ist.
lg phil
ps: was ist gut und was ist böse? ;-D
fluryp1
fluryp1 30.01.2011 um 22:45
War ja so süsssss. Heut hatte ich meine Tochter (bald 11-jährig) zu Besuch. Ich hab ihr von meinem Dilemma erzählt. Da sagt sie mir, sie könnte mir eine Wohnung besorgen !!! Der Freund ihrer Mutter hätte eine 5-Z-wohnung. Für mich alleine wäre die echt zu gross, aber wer hätte Interesse an einer WG?
lg phil
fluryp1
fluryp1 30.01.2011 um 22:36
Liebe(r) Unsichtbarde
Gut analysiert. Bin nicht mehr verheiratet. Lebe im Konkubinat. Aber freilich haben wir zusammen das Haus und bin auch im Grundbuch vermerkt. Sie will mich auszahlen. Hatte aber sehr viele gute Ideen ins Haus reingebracht. Aber ehrlich gesagt, bin auf dem Buddhismus-Trip, also, alles was passiert, hat seine Gründe. Und ich muss in mir drinnen aufräumen. Talk 2 u l8r. Lg phil
PS: Immer interessiert an neuen Erfahrungen.......
fluryp1
fluryp1 30.01.2011 um 22:33
Danke liebe Stardream. Habe schon bei homegate und immoscout durchgecheckt.
Mir wäre schon recht, ein Zimmer und eine Möglichkeit wie Wohnzimmer, falls mir das Zimmer mal zu eng wird. Auch zwischendurch mal was kochen ist nett. Also ein gewisser Komfort ist natürlich schon schön und angenehm. Und das ist teuer. Das kann ich mit meinem derzeitigen Budget fast nicht alleine schaffen. Darum, entweder eine 1-Z-Logis od. aber eine wg.
Was machst Du denn? Was macht Ihr da draussen? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Heim zu Muttern wär noch was, doch..... Einzelzimmer: Sind so depressiv. Was brauche ich denn? Viell. will ich noch reisen, also brauch ich nur eine Bleibe.... Tja...bis 31.1.11 werde ich mich entschieden haben!!! lg Phil
fluryp1
fluryp1 28.01.2011 um 23:58
Danke für Deinen Kommentar. Rauswerfen könnte sie mich wahrscheinlich wirklich nicht. Weiss ich nicht. Wir haben zusammen ein Haus gebaut und die Hypotheken laufen auf unsere beiden Namen.
Letzten Endes ist doch aber wichtig, dass wir irgendwie einen Konsens finden. Ich denke, für mich ist das auch besser, wenn ich da mal etwas Distanz gewinnen kann.
Wir sollten alle schauen, dass wir menschlich agieren und uns nicht zu stark auf die Gesetze verlassen.