giuliar91's letzte Besucher

giuliar91's neuster Blog

well...yololo?

well...yololo?

08.04.2014

naja, kann schon mal sein, dass einem ein trend oder neuer slang durch die lappen geht. schade, eigentlich! wo wir doch alle immer danach streben, jung zu bleiben. oder zumindest danach zu scheinen, immer "hip" und "fesch" zu sein. ich sag mir einfa... [mehr]
1562 mal gelesen | 0 Kommentare

giuliar91's Freunde

Destinationen

giuliar91 hat 60 Städte in 12 Ländern markiert

giuliar91 (32)

giuliar91

Besucher

2144 Besucher seit 21.09.2011

Studium

Skandinavistik

Liebesleben

In einer Beziehung

Südamerika 2013

22.12.2012 um 19:16

Liebe Leute, geschätzte Studenten!

Ich werde bald alleine ins Land der sechs Kontinente/ am Ende der Welt reisen (Reise in Argentien/ Chile, evtl zusätzlich Bolivien/ Uruguay/ Paraguay) und brauche eure Hilfe! Ich suche nach wertvollen Reisetipps und unberührten Orten. Insiderwissen ist mir schon oft zur Hilfe gekommen, ich verlasse mich auf euch ;-) Nein Spass bei Seite! Geplant sind schon:

  • Ushuaia (ARG)/ Kap Horn
  • Punta Arenas (CL)
  • Torres del Paine (CL)
  • Córdoba (ARG) und Umgebung
..habe auch viele weitere Ideen im Kopf, die noch nicht ganz ausgereift sind.

Ich bin um jede kleine Unterstützung happy! Freue mich auf eure Erfahrungen mit Land und Leuten und auf vieles mehr!

Kommentare
Login oder Registrieren
tclipp 27.12.2012 um 20:23
wenn in betracht ziehsch au noch peru zgoh, chaschmer schriibe, be grad chörzlech 7 woche gsi ond hätt wärtvolli tipps. grüessli