gorilla's letzte Besucher

gorilla's neuster Blog

Schutzfaktor 20

Schutzfaktor 20

01.11.2005

Ich sitze hier, frage mich, bin orientierungslos, was aus mir wird. Leider macht sich keine Existenzangst breit, dafür geht es mir viel zu gut. Ich studiere, das ist doch schon mal gut, aber was? Geisteswissenschaften. Zu wenig handfest, wischiwaschi... [mehr]
3463 mal gelesen | 1 Kommentare

gorilla's Freunde

gorilla (41)

gorilla

Besucher

2162 Besucher seit 07.09.2005

Studium

Zahnmedizin
Universität Fribourg

Liebesleben

Sag ich nicht

Schutzfaktor 20

Schutzfaktor 20

01.11.2005

Ich sitze hier, frage mich, bin orientierungslos, was aus mir wird. Leider macht sich keine Existenzangst breit, dafür geht es mir viel zu gut. Ich studiere, das ist doch schon mal gut, aber was? Geisteswissenschaften. Zu wenig handfest, wischiwaschi Wissenschaft. Perspektiven gibt es kaum. Medizin vielleicht? berhaupt Uni? Wenn ich um mich blicke stelle ich fest, viele studieren, mir kommt vor, a... [mehr]
3463 mal gelesen | 1 Kommentare

gorillas mit rioja gegen den sinn

gorillas mit rioja gegen den sinn

31.10.2005

damals als sie noch im wald waren, da waren sie noch mit den primitiven Bedürfnissen eines jeden affen beschäftigt. Sie versuchten ihren Hunger zu stillen, sich fortzupflanzen und viel mehr war da nicht. Sie sassen da und waren Affen ohne daran zu denken wie oder was man anderst sein könnte.So hat aber die Geschichte und für die Affen ihre Zukunft ihnen ein Schnippchen geschlagen und hat ihnen Ver... [mehr]
3145 mal gelesen | 0 Kommentare