hNicole's letzte Besucher

hNicole's neuster Blog

Nachhilfe Französisch

Nachhilfe Französisch

06.03.2018Mayday

Um sehr gut auf Stelleninserate zu passen. Brauche ich dringend Nachhilfe in Sprachen: Französisch keine Kenntnisse, English (PET) => geplant First bzw. Business EnglishWer hat Zeit und Lust mir bei den Sprachkenntnisse zu helfen? Ich wohne im Kanton... [mehr]
897 mal gelesen | 0 Antworten

hNicole

hNicole

Besucher

1 Besucher seit 05.03.2018

Studium

hbs

Liebesleben

Sag ich nicht

Nachhilfe Französisch

Nachhilfe Französisch

06.03.2018Mayday

Um sehr gut auf Stelleninserate zu passen. Brauche ich dringend Nachhilfe in Sprachen: Französisch keine Kenntnisse, English (PET) => geplant First bzw. Business EnglishWer hat Zeit und Lust mir bei den Sprachkenntnisse zu helfen? Ich wohne im Kanton Schwyz in der Nähe von Lachen. Arbeite in Näfels. Bitte Mail mit Preisvorstellungen.nicole.hueppin@gmail.com [mehr]
897 mal gelesen | 0 Antworten