hoerbel's letzte Besucher

hoerbel's neuster Blog

Grussformeln und ihre Wirkung

Grussformeln und ihre Wirkung

13.11.2005

Nächster Halt: Murten. Prochaine arrêt: Morat, tönt es aus den Lautsprechern in der S5 von Bern nach Murten. Ein paar Minuten später steige ich aus, mache mich auf den Weg ins Neugut. Ich will abschalten, ein ganzes Wochenende. Schliesslich war es wi... [mehr]
2517 mal gelesen | 0 Kommentare

hoerbel (40)

hoerbel

Besucher

617 Besucher seit 24.05.2005

Studium

Betriebsökonomie (FH)

Liebesleben

Sag ich nicht

Grussformeln und ihre Wirkung

Grussformeln und ihre Wirkung

13.11.2005

Nächster Halt: Murten. Prochaine arrêt: Morat, tönt es aus den Lautsprechern in der S5 von Bern nach Murten. Ein paar Minuten später steige ich aus, mache mich auf den Weg ins Neugut. Ich will abschalten, ein ganzes Wochenende. Schliesslich war es wieder mal eine kopflastige Woche. Keine Gedanken will ich mehr machen. Bis am Montag Morgen, denn dann beginnt wieder eine neue, wiederum kopflastige, ... [mehr]
2517 mal gelesen | 0 Kommentare

Gewalt gegen Raucher

Gewalt gegen Raucher

13.11.2005

Ich sitze im Zug von Winterthur nach Zürich. Raucher natürlich. Mann muss die Freiheiten ausnützen, solange sie noch bestehen.    Kurz nachdem der Zug Effretikon passiert hat, zwängt sich eine Frau mit ihrem Kleinen durch die Türe, rein den Wagon. Als das Kind im Abteil vis-à-vis von meinem platz nehmen will, sagt die Mutter in verschärftem Zickenton: Nein, hier nehmen wir bestimmt nicht Platz, hi... [mehr]
2273 mal gelesen | 0 Kommentare