orbi's letzte Besucher

orbi's neuster Blog

Jetzt wollen wir endlich einen Chat!

Jetzt wollen wir endlich einen Chat!

10.06.2009

Die grösste Plattform für Studierende schafft es nicht, einen Chat einzurichten, obwohl dies das Einfachste der Welt wäre. Jetzt endlich der Gruppe "Wir wollen einen Chat auf Students.ch" beitreten und Druck auf die Langschläfer bei Amiado machen!htt... [mehr]
2785 mal gelesen | 3 Kommentare

orbi (43)

orbi

Besucher

7173 Besucher seit 20.06.2003

Studium

Medien, Publizistik, Kommunikation

Liebesleben

Sag ich nicht

Jetzt wollen wir endlich einen Chat!

10.06.2009 um 11:57

Die grösste Plattform für Studierende schafft es nicht, einen Chat einzurichten, obwohl dies das Einfachste der Welt wäre. Jetzt endlich der Gruppe "Wir wollen einen Chat auf Students.ch" beitreten und Druck auf die Langschläfer bei Amiado machen!http://www.students.ch/community/gruppen/details/445/Wir-wollen-einen-Chat-auf-Studentsch

Kommentare
Login oder Registrieren
teilzeit 12.06.2009 um 09:42
chattet man heutzutag überhaupt noch ?
marc 10.06.2009 um 18:34
Ja, wir wollen einen Chat. Schafft ihr Pfeifen nicht mal das einfachste der Welt? Hallo? Macht mal was!