philstutz's letzte Besucher

philstutz's neuster Blog

Openair Lumnezia

Openair Lumnezia

28.07.2009Festivals

Die 25. Ausgabe des Openair Val Lumnezia war mit 13‘500 Besuchern ausverkauft. Das für einmal nur durchschnittliche Line-Up wurde durch die einmalige Atmosphäre im Tal des Lichtes mehr als wettgemacht. Die Mühen der langen Anreise ins Seitental der S... [mehr]
0 Kommentare

philstutz

philstutz

Besucher

495 Besucher seit 06.11.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

Openair Lumnezia

Openair Lumnezia

28.07.2009Festivals

Die 25. Ausgabe des Openair Val Lumnezia war mit 13‘500 Besuchern ausverkauft. Das für einmal nur durchschnittliche Line-Up wurde durch die einmalige Atmosphäre im Tal des Lichtes mehr als wettgemacht. Die Mühen der langen Anreise ins Seitental der Surselva lohnen sich auf j... [mehr]
0 Kommentare

Openair Lumnezia: STRESS, PATENT OCHSNER, GUANO APES

Openair Lumnezia: STRESS, PATENT OCHSNER, GUANO APES

01.04.2009Festivals

Das Openair Lumnezia lockt dieses Jahr mit regionalen und nationalen Grössen aus dem deutschsprachigen Raum. Abgesehen vom reichhaltigen Programm aus Rock, Rap und Reggae, ist allein schon die einzigartige Atmosphäre dieses GROSSEN Festivals im KLEINFORMAT eine Reise ins Bündn... [mehr]
0 Kommentare

Interview mit Annakin

Interview mit Annakin

05.01.2009Interview

Als Swandive Sängerin feierte sie in der Schweiz grosse Erfolge. Nun möchte Annakin mit ihrem zweiten Soloalbum Torch Songs an diese Erfolge anknüpfen. Für Leute die deine Musik nicht kennen, wie würdest du sie umschreiben?Das ist immer eine schwierige Frage. Meine Musik is... [mehr]
0 Kommentare