ranin's letzte Besucher

ranin's neuster Blog

Nebenjob im ersten Studienjahr

Nebenjob im ersten Studienjahr

31.03.2010Mayday

Ich habe vor, im Herbst 2010 Wirtschaft in Zürich zu studieren. An der Info-Veranstaltung wurde erklärt, dass das erste Jahr sehr hart sei. Es wird nicht empfohlen gleichzeitig noch einen Nebenjob auszuüben. Kann mir evt. jemand einen Tipp dazu geben... [mehr]
7666 mal gelesen | 2 Antworten

ranin (32)

ranin

Besucher

128 Besucher seit 30.03.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

Nebenjob im ersten Studienjahr

Nebenjob im ersten Studienjahr

31.03.2010Mayday

Ich habe vor, im Herbst 2010 Wirtschaft in Zürich zu studieren. An der Info-Veranstaltung wurde erklärt, dass das erste Jahr sehr hart sei. Es wird nicht empfohlen gleichzeitig noch einen Nebenjob auszuüben. Kann mir evt. jemand einen Tipp dazu geben?freundliche Grüsse [mehr]
7666 mal gelesen | 2 Antworten