romychevre's letzte Besucher

romychevre's neuster Blog

Dringend Zimmer Gesucht ab Oktober (auch befristet )

Dringend Zimmer Gesucht ab Oktober (auch befristet )

17.09.2012

halloda ich am 1. oktober aus meinem jeztigen zimmer rausmuss suche ich dringend eine neue bleibe in zürich zone 10, auch befristet möglich.ich bin unkompliziert die miete ( bis 800CHF )wird vom sozialamt garantiert.freue mich über jedes ernstgemeint... [mehr]
777 mal gelesen | 0 Kommentare

romychevre

romychevre

Besucher

69 Besucher seit 27.04.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

Dringend Zimmer Gesucht ab Oktober (auch befristet )

Dringend Zimmer Gesucht ab Oktober (auch befristet )

17.09.2012

halloda ich am 1. oktober aus meinem jeztigen zimmer rausmuss suche ich dringend eine neue bleibe in zürich zone 10, auch befristet möglich.ich bin unkompliziert die miete ( bis 800CHF )wird vom sozialamt garantiert.freue mich über jedes ernstgemeintes angebot [mehr]
777 mal gelesen | 0 Kommentare