sabinel's letzte Besucher

sabinel's neuster Blog

Zwischenprüfung:neue deutsche Literaturwissenschaften:Liz:2.Nebenfach

Zwischenprüfung:neue deutsche Literaturwissenschaften:Liz:2.Nebenfach

09.07.2007Mayday

Hallo an alle! Hat jemand zufällig die Leseliste für die Zwischenprüfung der neuen deutschen Literatur fürs 2.Nebenfach auf dem Laptop gespeichert u wäre bereit mir diese weiterzuleiten?? Oder wo muss ich sie beziehen (Sekretariat des DS?) Brennen je... [mehr]
1094 mal gelesen | 1 Antworten

sabinel's Freunde

sabinel (38)

sabinel

Besucher

4535 Besucher seit 23.08.2004

Studium

Universität Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Zwischenprüfung:neue deutsche Literaturwissenschaften:Liz:2.Nebenfach

Zwischenprüfung:neue deutsche Literaturwissenschaften:Liz:2.Nebenfach

09.07.2007Mayday

Hallo an alle! Hat jemand zufällig die Leseliste für die Zwischenprüfung der neuen deutschen Literatur fürs 2.Nebenfach auf dem Laptop gespeichert u wäre bereit mir diese weiterzuleiten?? Oder wo muss ich sie beziehen (Sekretariat des DS?) Brennen jemandem noch Tipps auf der Zunge wie man diese LIste am besten angeht?Danke schön!SabineLedermann@access.uzh.ch [mehr]
1094 mal gelesen | 1 Antworten