schneewittchen1's letzte Besucher

schneewittchen1's neuster Blog

Erfolg haben

Erfolg haben

06.11.2012

Jeder Mensch definiert Erfolg mit etwas anderem. Ein Mensch, der vorher sterbenskrank gewesen ist, sieht es natürlich als Erfolg an, wenn er seine Krankheit überwinden konnte, ein anderer betrachtet seine Erkältung natürlich viel nüchterner und verbu... [mehr]
1210 mal gelesen | 0 Kommentare

schneewittchen1

schneewittchen1

Besucher

24 Besucher seit 06.11.2012

Studium

Business School

Liebesleben

Sag ich nicht

Erfolg haben

06.11.2012 um 17:40

Jeder Mensch definiert Erfolg mit etwas anderem. Ein Mensch, der vorher sterbenskrank gewesen ist, sieht es natürlich als Erfolg an, wenn er seine Krankheit überwinden konnte, ein anderer betrachtet seine Erkältung natürlich viel nüchterner und verbucht die Genesung nicht als großen Erfolg. Stattdessen würden aber beinahe alle Menschen von Erfolg sprechen, wenn sie in kürzester Zeit eine enorm hohe Summe Geld verdienen würden. Aber das ist für viele sehr problematisch, denn sie haben keine Ahnung, wie man in Windeseile zu viel Geld kommen kann. Ihnen fehlt die Vision, die Motivation und der eine oder andere Wink mit dem Zaunpfahl.

Mit Nebenjobs zum Erfolg

Der eine oder andere Nebenjob könnte dabei gute Dienste erweisen, denn in vielen Nebenjobs kann man jede Menge Geld verdienen, aber man sollte sehr darauf achten, wie hoch die üblichen Bezahlungen in dieser Tätigkeit sind, weil einige Betrüger die unwissenden Interessenten gerne mit hohen Gewinnen anlocken wollen. Das ist ganz besonders bei einigen Tätigkeiten der Heimarbeit der Fall, wenn ein Arbeitssuchender unbedingt und schnell etwas Geld dazu verdienen will und dann mit großen Gewinnen auf die Anzeige aufmerksam gemacht wird.Aber bei den üblichen Nebenjobs muss man sich da eigentlich keine Sorgen machen und auch mit Partnerprogrammen kann man diesen Erfolg erzielen. Wenn man mit einem Partnerprogramm keinen Erfolg hat, dann kann das entweder daran liegen, dass ein Fehler im System herrscht, dass nicht genügend User auf die Seite kommen oder aber man einfach kein Talent für die Arbeit hat. Generell kann man mit Partnerprogrammen ohne Weiteres einen monatlichen Gewinn in vierstelliger Höhe erwirtschaften, sofern man, wie gesagt sich die Mühe macht und sich mit der Thematik auskennt. Bei den üblichen Nebenjobs, zum Beispiel als Aushilfe, Saisonarbeit in der Gastronomie und so weiter, kann man zwar nicht zu unermesslichem Reichtum gelangen, kann aber sein Taschengeld, die Haushaltskasse oder für die Zukunft die Rente aufbessern.

Wer mehr über Nebenjobs in Erfahrung bringen möchte, der klickt bitte hier für Infos zu Talk Fusion.

Kommentare
Login oder Registrieren