shannen78's letzte Besucher

shannen78's neuster Blog

mal wieder etwas von mir

mal wieder etwas von mir

26.05.2016

Hallo zusammen, ich schreibe auch mal wieder was. Ich bin nun seit 4 Wochen an einem neuen Ort. Ich habe ein tolles Zimmer gefunden, wo wir, mein Hund und ich uns, Pudelwohl fühlen. In einem Reihenhaus, mit einer netten, im besten alter, Frau. Wir ve... [mehr]
11392 mal gelesen | 1 Kommentare

shannen78's Freunde

Destinationen

shannen78 hat 82 Städte in 8 Ländern markiert

shannen78

shannen78

Besucher

211 Besucher seit 06.03.2016

Liebesleben

Sag ich nicht

Musik hören

über mich

07.03.2016 um 11:08

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer WG. Bin sagenhafte 37 Jahre jung. Zu mir gehört meine Hunde - Dame Mira, sie ist ein Jack Russel, sehr lieb und treu und freut sich wenn jemand nach Hause kommt. Die Begrüssung ist gewaltig.Ich beginne bald mit der Erwachsenen Bildung zur Fachfrau Gesundheit. Arbeite jetzt noch als Pflgehelferin auf der Alterpflege. Warum suche ich mir einen WG, ich stehe vor der Trennung mit meinem Partner. Damit ich auf meinen 70% weiter arbeiten kann ist einen WG für mich die beste Lösung. Weil einen Wohnung die so um die 900.- Franken kostet, kann ich zur Zeit definitiv nicht tragen. Mal gucken ob ich hier was finde. Eure Ines

Kommentare
Login oder Registrieren